Die Suche ergab 3 Treffer

von Tobadin
Fr 27. Jan 2017, 12:33
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Kontrolle der Nutzer
Antworten: 1
Zugriffe: 22408

Kontrolle der Nutzer

Hallo beisammen, da inzwischen mehr und mehr Professoren darauf ansprechen, dass sie von examia nicht viel halten und das Kopieren, sowie die Gedächtnisaufschrift einer Prüfung nicht erlaubt sei, sollte dies zu einem Thema hier im Forum werden. In diesem Semester fällt mir einerseits auf, dass manch...
von Tobadin
Di 30. Okt 2012, 15:05
Forum: Community
Thema: Wie nutzt ihr das Semesterticket?
Antworten: 6
Zugriffe: 13015

Re: Wie nutzt ihr das Semesterticket?

Argh.... falsch gedrückt, bzw. zu schnell, ich habe ausschließlich ausserhalb Zone 1und2 gedrückt.... Ich benutze Bahn und Bus in Zone 1-9 da ich im Landkreis Regensburg (Eilsbrunn) wohne, kann zwar auch täglich mit dem Auto fahren, aber die Fahrtzeit kann man auch sinnvoll nutzen und zudem auch umw...
von Tobadin
Do 14. Jun 2012, 20:26
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten
Antworten: 47
Zugriffe: 68669

Re: [Maschinenbau] Einheitstaschenrechner für alle Studenten

Hi, ja hab auch den FX-85ES seit der 12.FOS, jedoch hängt der mir jetzt so vom Hals raus, weil der einfach zu langsam ist. Wenn er sich wenigstens die Zahlen die man gedrückt hat merken würde und die dann langsam hinpinseln würd, leider verschluckt dieser Taschenrechner oft Eingaben. Habe heute (unw...