Die Suche ergab 19 Treffer

von Adam
Di 18. Jan 2011, 10:13
Forum: Sport
Thema: Rennradfahren Rund um Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 23400

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Du bist witzig. Im September steht doch schon wieder der Winter vor der Tür. :cry:
Mal sehen, vielleicht geht ja heuer was zusammen, und wir rufen das HS-Regensburg-Cycling-Team ins Leben. :lol:
von Adam
Do 13. Jan 2011, 12:01
Forum: Sport
Thema: Rennradfahren Rund um Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 23400

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Hi Marove, lange nichts mehr von dir gehört. :cry:

Hier geht es nicht darum sich miteinander anzulegen. Es geht eher darum gemeinsam eine gute Zeit zu haben und dem gemensamen Hobby nachzugehen.
von Adam
Mi 12. Jan 2011, 16:15
Forum: Sport
Thema: Rennradfahren Rund um Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 23400

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Ich die Gruppe bestand aus 2 Mitgliedern (aus mir und Douglas). Der ist aber mittlerweile fertig mit dem Studium, und arbeitet ziemlich weit weg von Regensburg. :( Aber wenn du Interesse hast, dann können wir mal was organisieren. Ich bin bei so etwas immer dabei. :mrgreen: Vorausgesetzt das Wetter ...
von Adam
Fr 5. Jun 2009, 20:40
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: kleiner Fehler bei der Statistik
Antworten: 1
Zugriffe: 15455

kleiner Fehler bei der Statistik

Statistiken Mail 2009????????????????????
http://www.examia.de/news-und-infos-f2/ ... -t440.html

Sollte wahrscheinlich Mai heißen.
von Adam
Mi 29. Apr 2009, 08:56
Forum: Sport
Thema: Rennradfahren Rund um Regensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 23400

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Jepp bin dabei!!!
Jederzeit.

Gruß
von Adam
So 22. Mär 2009, 13:36
Forum: Autos und Motorräder
Thema: Euer Traumwagen?
Antworten: 30
Zugriffe: 68033

Re: Euer Traumwagen?

That's what I'm talkin' about! Nice.
Wenn du auf solche Karren stehst, wird dir das hier auch gefallen:
Dodge Challenger SRT8.jpg
von Adam
Do 19. Mär 2009, 15:23
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Prüfungsranking
Antworten: 11
Zugriffe: 38099

Re: Prüfungsranking

Ist klar, aber wie das nun mal so ist, sind die Begriffe "Schlichkeit", oder "beleidigend" sehr sehr dehnbar. Jeder sieht's halt anders und legt es unterschiedlich aus. In unserem Fall bleibt es wohl an dir hängen soetwas zu bewerten. ;)
von Adam
Do 19. Mär 2009, 12:28
Forum: Verbesserungsvorschläge und Anregungen
Thema: Prüfungsranking
Antworten: 11
Zugriffe: 38099

Re: Prüfungsranking

Prüfungsranking schön und gut, aber nur verborgen und nur für Nutzer freigegeben wie der Downloadbereich. Ansonsten kriegen auch die "Falschen" zuviel von den Lästereinen mit. :roll:
von Adam
Fr 27. Feb 2009, 12:44
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47375

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

Und sowas nennt sich dann Diplom-Ingenieurin. Kaum zu fassen. :shock:
von Adam
Fr 27. Feb 2009, 10:26
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47375

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

Hier:
;)
Durchschnitt der Prüfungsnoten im Studienfach Maschinenbau.pdf