Die Suche ergab 16 Treffer

von SR66
Mi 13. Jun 2012, 13:51
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau
Antworten: 38
Zugriffe: 134116

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Master Maschinenbau

PUSH

Ich hätte ebenfalls Interesse. Angeblich soll irgendwo eine Art Fragenkatalog kursieren, mit dem man sich auf das Fachgespräch vorbereiten kann! ^^
von SR66
Di 11. Okt 2011, 14:45
Forum: Computer und Technik
Thema: MAC Zugang zu Netzlaufwerken (K:) ausserhalb der HS
Antworten: 4
Zugriffe: 21558

MAC Zugang zu Netzlaufwerken (K:) ausserhalb der HS

Hey Leute, Für alle die ebenfalls Probs haben (wie ich auch hatte) den Zugang zu den Netzlaufwerken an der HS einzurichten - So gehts: 1. Finder - Statusleiste auf "Gehe zu" klicken 2. Im Menü ganz unten auf "Mit Server verbinden..." klicken 3. Im folgenden Dialog die Serveradresse (oberste Zeile) f...
von SR66
Mo 22. Aug 2011, 12:30
Forum: Biete und Suche
Thema: BIETE Suzuki RM 125 K2
Antworten: 0
Zugriffe: 7075

BIETE Suzuki RM 125 K2

Biete meine Motocrossmaschine zum Verkauf. Hier der mobile.de-Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 7bdaff8663

Preis VB. Keine Scheu bei Fragen! :mrgreen:
von SR66
Do 4. Aug 2011, 16:09
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten für Sommersemester 2011 sind online.
Antworten: 4
Zugriffe: 8253

Re: NOTEN ONLINE!

Praktikum + 8 Klausuren, davon 7 bestanden... Eigentlich sollte ich zufrieden sein. Aber paar Noten taugen mir so gar nicht.... :(
von SR66
Mi 3. Aug 2011, 19:15
Forum: Community
Thema: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau
Antworten: 31
Zugriffe: 47374

Re: Abschlussdurchschnitt fh-rgb maschinenbau

Mich auch! :) Ich denke, das die Meisten mit 2,0 - 2,5 abschließen.
von SR66
Fr 15. Jul 2011, 20:51
Forum: Community
Thema: FEV Rauscher
Antworten: 12
Zugriffe: 18952

Re: FEV Rauscher

Ich hab dem Heinrich gemailt. Dieser meinte, das in ca. 1 Woche die Ergebnisse auf seiner HP (musicprof.de) online stehen würden.

Benutzername: fhr, Kennwort: ab
von SR66
Fr 15. Jul 2011, 11:40
Forum: Sport
Thema: Motocrosser unter uns?
Antworten: 3
Zugriffe: 17774

Re: Motocrosser unter uns?

Ich grab die Leiche hier mal wieder aus. ;)

Prüfungszeit ist ja bald vorbei, dann steht dem ausgiebigen Auslebens des MX Sports ja nichts mehr im Wege! :)
Wo seid ihr unterwegs? Kommt vielleicht jemand sogar in die Ecke Mitterteich, Höchstädt, etc.?

Grüße
von SR66
Fr 15. Jul 2011, 11:13
Forum: Community
Thema: FEV Rauscher
Antworten: 12
Zugriffe: 18952

Re: FEV Rauscher

Ich hab viel, wirklich viel mehr gelernt als letztes Semester, war aber - im Rauscher Teil - ähnlich planlos. Ich hoff jetz, dass ich da zumindest genug Punkte rausziehn kann, um die paar Punkte die mir beim Heinrich fehlen auszugleichen. :evil: Das selbe auch bei mir. Ein paar Fragen hätt ich auch...
von SR66
Mo 11. Jul 2011, 13:49
Forum: Community
Thema: FEV Rauscher
Antworten: 12
Zugriffe: 18952

Re: FEV Rauscher

Fand ich auch! Dieser Banause hat ziemlich fiese Fragen gestellt... Hoffe, das da was brauchbares dabei war... :cry: