Die Suche ergab 2 Treffer

von BooM
Do 3. Feb 2011, 19:22
Forum: Autos und Motorräder
Thema: was sind eure gefährte?
Antworten: 56
Zugriffe: 127952

Re: was sind eure gefährte?

Hey Haytec87, Gas ist so ne Sache. Einige Kumpels von mir haben Audis und Co., da ist sowas wohl kein Problem. Aber mein Ford Focus mit 15000 KM hat das wohl nicht so verkraftet. Ich hab das beim Autogaszentrum Schwandorf umbauen lassen. Die waren sogar schon bei DSF und so, aber sind totale Pfusch...
von BooM
Mi 5. Jan 2011, 04:50
Forum: Community
Thema: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße
Antworten: 22
Zugriffe: 30158

Re: Katastrophale Parkplatzsituation Galgenbergstraße

mich kotzt die Parkplatz Situation auch extremst an, ab 10 Uhr bekommt man nix mehr und kann erstmal ewig im Umkreis nen Parkplatz suchen. Ich freu mich schon drauf wenn der Neubau fertig ist, dann könn man unsere Karren auf einander stapeln. Daher man mit schriftlichen Beschwerden nicht weit kommt,...