Die Suche ergab 18 Treffer

von Kehrmaschine
Mi 31. Jul 2013, 18:26
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55849

Re: so kommt ihr an die Noten

Zeit dads wern xD
von Kehrmaschine
Mi 31. Jul 2013, 18:09
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55849

Re: so kommt ihr an die Noten

wenn unter gesamtkonto bestanden steht ist dann alles bestanden?
von Kehrmaschine
Mi 31. Jul 2013, 11:20
Forum: News und Infos
Thema: so kommt ihr an die Noten
Antworten: 22
Zugriffe: 55849

Re: so kommt ihr an die Noten

Danke für die Anleitung.

Jetzt liegt alles noch an einem AW-Fach. Werden die erst später eigetragen?

cya

Chris
von Kehrmaschine
Fr 14. Dez 2012, 20:03
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66061

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Auch sehr schön: am Montag war der Prof Parkplatz geräumt und der für Studenten nicht.
Aber im Laufe des Tages immer schön räumen, damit man einen schönen Schneehaufen hinterm Auto hat und Probleme beim rausfahren. Letztes Jahr habe ich mich tatsächlich einmal festgefahren.
von Kehrmaschine
Di 9. Okt 2012, 20:46
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66061

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Wer macht mit beim Steine, die die Zufahrt zum Prof-Parkplatz blockieren, wegheben?
von Kehrmaschine
So 7. Okt 2012, 16:02
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92142

Re: Semesterticket wird teurer

49€ für Zone 1 und 2, dann sollen sie es lieber abschaffen. 28.000 Studenten à 63€ plus Zuschüsse sind doch ein gutes Druckmittel. Ich vermute, dass nach einer Abschaffung der RVV nicht mehr einnehmen würde.
von Kehrmaschine
Mi 9. Mai 2012, 21:08
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66061

Re: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg

Gegen die Dauerparker würde es ja helfen, wenn ab 21 oder 22 Uhr abgeschleppt wird was noch rumsteht. Das ganze verbinden mit einen Parkausweis(mit Kennzeichen drauf), damit die ganzen Unberechtigten abgeschleppt werden und schon wäre viel mehr Platz. Heute war wieder Horror und irgendeiner hat auch...
von Kehrmaschine
Fr 27. Apr 2012, 09:12
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66061

Re: [Studium] Neue HS-Gebäude - Baufortschritt

Macht Sinn, wenn man um 10 die erste Vorlesung hat.
von Kehrmaschine
Do 26. Apr 2012, 18:19
Forum: Community
Thema: Parkplatzsituation an der HS-Regensburg
Antworten: 43
Zugriffe: 66061

Re: [Studium] Neue HS-Gebäude - Baufortschritt

Anstatt dem RVV Ticket hätte ich aber auch lieber einen persönlichen Parkplatz :twisted: Parkplatzsituation ist grausam und schlimm sind Dauerparker, Fremdparker(Arbeitsamt,...) und Leute, die nicht parken können. Tipp: Wenn ein Prof durch die Schranke fährt kann man hinterherfahren oder einfach auß...
von Kehrmaschine
Di 26. Jul 2011, 19:14
Forum: News und Infos
Thema: [Maschinenbau] GAT Noten sind online
Antworten: 5
Zugriffe: 24792

Re: GAT Noten sind online

Danke für die Info.

Genau jetzt ist natürlich mein Passwort wieder mal abgelaufen....

cya