Die Suche ergab 3 Treffer

von Youronas
Mo 28. Jan 2013, 22:07
Forum: Gästeforum
Thema: Erfahrungen Eignungsgespräch Wirtschaftsingenieurswesen
Antworten: 16
Zugriffe: 48194

Re: Erfahrungen Eignungsgespräch Wirtschaftsingenieurswesen

Ich kann dir zwar nichts zur Eignungsprüfung selbst sagen, möchte aber einen kleinen, aber meiner Meinung nach nicht unwichtigen Einwand einbringen: Kann es sein, dass du beim Industrial Engineering Master wegen des Namens von einem normalen WING-Master ausgehst? Dem ist allerdings nicht wirklich so...
von Youronas
Di 27. Nov 2012, 21:56
Forum: Community
Thema: Semesterticket wird teurer
Antworten: 65
Zugriffe: 92161

Re: Semesterticket wird teurer

Die Abstimmung läuft jetzt, eine Mail mit Zugangscode lag heute Früh in meinem Posteingang. Kann die detailierteren Erläuterungen und Abstimmmöglichkeiten leider nicht mehr reinkopieren, da der Abstimmungslink nur 1x gültig ist und ich die Sachen leider nicht rauskopiert habe. Generell ein recht umf...
von Youronas
Do 2. Aug 2012, 19:31
Forum: News und Infos
Thema: [Studium] Noten sind online
Antworten: 42
Zugriffe: 130959

Re: [Studium] Noten sind online

Also ich komme beim manuellen Durchrechnen auch auf einen um 0,2 besseren Schnitt. Hatte das schon lange nichtmehr gemacht und war gerade angenehm positiv überrascht^^ In QIS wird bei mir auf der Homepage selbst aber auch schon ein anderer Schnitt angezeigt als im PDF. Sehr dubios das Ganze...müsste...