Die Suche ergab 5 Treffer

von volki
Do 21. Jun 2012, 09:31
Forum: Biete und Suche
Thema: [Biete] Bachelorarbeit
Antworten: 0
Zugriffe: 8780

[Biete] Bachelorarbeit

Hallo, ich schreibe momentan meine Bachelorarbeit bei der Firma Sturm in Salching bei Straubing. Die Firma stellt allerlei Anlagen her. Von Beschichtungsanlagen bis zu Flughafenfördertechnik... Meine Arbeit ging über ein Filtersystem für eine Lackieranlage. Hab gestern mit meinen Betreuer gesprochen...
von volki
Fr 7. Jan 2011, 10:02
Forum: News und Infos
Thema: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft
Antworten: 5
Zugriffe: 9116

Re: Rückmeldung zum Sommersemester 2011 läuft

Servus,

hab mal a blöde Frage...

Muss ich mich auch Rückmelden wenn ich ins Praxissemester gehe?
von volki
Di 14. Dez 2010, 16:07
Forum: Computer und Technik
Thema: Email an der HS-Regensburg - Meine neue Emailadresse und ich
Antworten: 22
Zugriffe: 64362

Re: Email an der HS-Regensburg - Meine neue Emailadresse und

Wie kann ich von pegasus auf die groupwise adresse wechseln (kann mich bei groupwise nicht einlocken)?
Hab irgendwas gelesen von schriftlichen Antrag stellen? Wo bekomme ich den?
von volki
Di 26. Okt 2010, 09:15
Forum: Biete und Suche
Thema: Praktikum in Australien
Antworten: 2
Zugriffe: 6093

Re: Praktikum in Australien

Wie heisst die Firma?