Seite 1 von 1

Nuklearwaffen

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 10:11
von Adam
Das hab ich in einer Zeitschrift gefunden. :o
Ist doch krank, falls das nur annähernd stimmt.
Musste gleich an die letzten Scenen bei Terminator 3 denken, wo die Raketen kreuz und quer durch die Welt fliegen. Auf diese Weise wird wohl die Welt zu grunde gehen. :cry:
Atomwaffen.jpg

Re: Nuklearwaffen

Verfasst: Di 10. Feb 2009, 15:03
von Matt
Hab die Tage auch ne Diskussion im Radio gehört.
Da hieß es:
Wer als erster drückt, ist als zweiter tot :lol:

Re: Nuklearwaffen

Verfasst: Do 24. Feb 2011, 23:20
von tarih
Nukular, das Wort heißt Nukular!
Abrüsten wäre nicht schlecht, die Atomwaffen bringen einem nämlich reichlich wenig in den Konflikten heute.
Ob ich jetzt mit 1000 oder mit 10 Bomben die Welt wegsprenge macht auch keinen Unterschied.

Re: Nuklearwaffen

Verfasst: Di 5. Jul 2011, 21:59
von Flibba
Es mag zwar für viele Menschen beängstigend wirken,
aber genau deswegen gibt es auch keinen Krieg zwischen den Großmächten.

Bomben garantieren Frieden!

Re: Nuklearwaffen

Verfasst: Mi 6. Jul 2011, 09:23
von Marove
Flibba hat geschrieben:Es mag zwar für viele Menschen beängstigend wirken,
aber genau deswegen gibt es auch keinen Krieg zwischen den Großmächten.

Bomben garantieren Frieden!
So würde ich das nicht sehen. Das ist wie wenn du einer verfeindeten Gruppe Waffen in die Hand drückst. Solang sich jeder bedroht und keiner schießt, ist alles in Ordnung. Lass mal eine Waffe versehentlich los gehen, oder lasse einen den ersten Schritt machen, dann ist die Kacke am dampfen.

Grüße