Emails and die @stud.hs-regensburg.de kommen nicht an

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Emails and die @stud.hs-regensburg.de kommen nicht an

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

in letzter Zeit verstärkt sich die Zahl der Emails die nicht zugestellt werden können. Ich habe diesbezüglich bereits im Rechenzentrum nachgefragt. Bitte achtet darauf, dass auf dem G-Laufwerk genug Speicher frei ist. Wenn dieses belegt ist, ist eine Zustellung nicht möglich. Des weiteren wurden auch die Spameinstellungen geändert. Ihr habt hierzu eine Email erhalten. Bitte prüft doch auch den Spam-Ordner ob @examia.de-Emails dort gelandet sind.

Wer Probleme hat, kann sich hier ganz einfach melden oder schreibt mir eine Email (ich krieg eigentlich alle :D).

Grüße

Timo
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Emails and die @stud.hs-regensburg.de kommen nicht an

Beitrag von Marove »

Emails werden derzeit nicht an die @stud.hs-regensburg.de versandt. Ich kümmere mich bereits um das Problem. Ich bitte um Geduld.

Grüße
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Emails and die @stud.hs-regensburg.de kommen nicht an

Beitrag von Marove »

So jetzt sollten Emails wieder zugestellt werden. Anmeldung funktioniert wieder.
Antworten