[examia.de] Neue Version aufgespielt und sonstige Änderungen

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[examia.de] Neue Version aufgespielt und sonstige Änderungen

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

heute habe ich mal das neuste Update ins Forum eingespielt und den sog. SEO-Mod entfernt, um Sicherheitslücken auszuschließen. Außerdem sind noch weitere Sicherheitsmaßnahmen eingefügt worden. Ich habe nun eine Bitte an euch:

Testet bitte das gesamte Forum.

Es kann immer wieder sein, dass irgendwo kleine Fehler sind. Diese muss man natürlich finden und ausbessern ;). Meldet bitte jeden Fehler hier in diesem Thema.
Danke schonmal.

Grüße

Timo
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Neust Version aufgespielt und sonstige Änderungen

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

da ich keine Beschwerden gehört habe, gehe ich davon aus, dass alles einwandfrei geklappt hat. Damit auch weiterhin alles klappt, habe ich gerade die neuste Version des Forums aufgespielt. Weiterhin gilt: Testet bitte das Forum durch. Es sollte aber keine Probleme geben.

Grüße
Antworten