[examia.de] Neue Ordnung im Forum

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[examia.de] Neue Ordnung im Forum

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

wie vielleicht einige bemerkt haben, hat sich im Forum ein bisschen was getan:

Zusammenführen der Kategorien
Das Forum ist nun etwas schlanker und übersichtlicher geworden. Ich habe die vielen Unterkategorien zusammengefasst um eine bessere Übersicht zu wahren. Ich hoffe es findet sich dennoch jeder zurecht. Wer Verbesserungsvorschläge, Probleme oder Anmerkungen melden will ist hier gerne willkommen.

Neue Version 3.0.10
Die neuste Version mit Bugfixes und kleineren Verbesserungen wurde aufgespielt. Wer Probleme hat, einfach melden.


Für das noch kurze Restsemester wünsche ich allen Studierenden eine schöne Zeit, viel Erfolg bei den Prüfungen und erholsame Ferien.
Grüße

Timo
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: [examia.de] Neue Ordnung im Forum

Beitrag von Tomdibom »

Find ich gut, sieht aufgeräumter aus und vielleicht wird jetzt weniger oft in einer falschen Kategorie gepostet...
JoDahoam
examia.de Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jan 2011, 08:14

Re: [examia.de] Neue Ordnung im Forum

Beitrag von JoDahoam »

Hi ich weis nicht ob das Absicht ist oder ob ich einfach blind bin, aber wo ist di Produktions- und Automatisierungsgruppe?

mfg jo
JoDahoam
examia.de Frischling
Beiträge: 11
Registriert: Do 13. Jan 2011, 08:14

Re: [examia.de] Neue Ordnung im Forum

Beitrag von JoDahoam »

Sorry war unsinn. Habs gefunden.
Antworten