Download Regeln wurden angepasst

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Download Regeln wurden angepasst

Beitrag von Marove »

Guten Morgen Leute,

leider bin ich dazu gezwungen worden, die Download-Regeln anzupassen. Hier findet ihr die neuen Regeln. Ich bitte um euer Verständnis, da nach 2 Monaten, in denen dieses Forum jetzt gewachsen ist, einzig und allein die Aktivität bei den Downloads liegt. Nur ein paar Ausnahmen haben sich wirklich eingesetzt.

Bitte beachtet auch, dass wir Regelmäßig überprüfen ob der einzelne User noch aktiv ist. Inaktive User werden wieder "Degradiert" zu normalen Mitgliedern.


Kritik, Anregungen oder Änderungswünsche könnt ihr mir gerne hier mitteilen.

Grüße,

Timo Schindler
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Download Regeln wurden angepasst

Beitrag von Robs »

Hallo,

Erstmal danke fürs Freischalten.

Ich hab festgestellt dass einige Daten doppelt hier sind, wahrscheinlich weil man die Daten ned sehen kann solang man noch nicht freigeschaltet is.

Die Dateinamen für des Fach FEM waren von ein paar Datennamen und -größen exakt gleich. Ich denk davon profitiern wir alle wenn wir des a bissl ausmisten, also helft mit, auch wenn ihr des Semester dann schon geschrieben habt.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Download Regeln wurden angepasst

Beitrag von Marove »

Rob das ist eine gute Idee. Schickst du mir bitte die Namen der Beiträge? Das macht mir das ganze einfacher.

Grüzi
Antworten