[Maschinenbau] Noten FEV online

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Jupiter
examia.de Ersti
Beiträge: 73
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:23

[Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Jupiter »

Auch wenn beim Heinrich nur WTK steht sind auch die Noten für FEV auf seiner Homepage schon online.
http://homepages.fh-regensburg.de/~heh39273/
mrSushi
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 21. Nov 2009, 19:52

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von mrSushi »

Was muss man denn als Benutzernahme und Passwort eingeben?
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von m4tt »

Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
SuBz3r0
examia.de Frischling
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Okt 2011, 18:24

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von SuBz3r0 »

FEV Noten fürs SS2013 sind online beim Heinrich
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Tomke »

Mercie... passt.
Nicht schön, aber passt :D

Wens interessiert:

Gibt nen Schnitt von ca. 2,91
von 134 Teilnehmern grad mal 14 x 5,0

Ist wohl ganz gut ausgefallen, dank Prof. Ellermeier :mrgreen:
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Tomke »

im G.R.I.P.S gibts beim Ellermeier auch die Noten bzw. erreichten Punkte vom Teil Spanende Fertigung einzeln.
Code
examia.de Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:50

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Code »

Wenn man sich den Punktedurchschnitt beim Ellermeier ansieht kann man davon folgern das es eher Heinrichs Spanlose Fertigung war die zu den guten Ergenissen führten.
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Tomke »

Jep... wundert mich eigentlich.
Code
examia.de Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:50

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Code »

Mich nicht. Herr Heinrich hat wie immer 1:1 dieselben Fragen drangenommen und seine Aufgaben waren auch relativ leicht. Sein Prüfungsteil ließ sich innerhalb von 20 Minuten locker lösen.

Herr Ellermeier jedoch wollte das man zum Teil 1:1 Grafiken und Diagramme wiedergeben kann. Das haben die meisten nicht kommen sehen, außerdem da es kein Multiple Choice gab, war es ziemlich Zeitintensiv.
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Maschinenbau] Noten FEV online

Beitrag von Tomke »

Das stimmt, wenn man etwas vergleichbares wie seine Probeprüfung erwartet hat, wurde man ziemlich böse überrascht.
Es war doch deutlich mehr als erwartet und das von dir angesprochenene exakte wiedergeben von irgendwelchen Grafiken aus geschätzten 150 Seiten Skript ist aucht nicht gerade das Wahre...

Naja, ich denke, es war immer noch angenehmer als bei Prof. Rauscher
Antworten