[Studium] Noten sind online

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
grinhorn
examia.de Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Nov 2012, 11:06
Studiengang: Maschinenbau

Re: [Studium] Noten sind online

Beitrag von grinhorn »

Noten sind online
Benutzeravatar
sad34505
examia.de Ersti
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:24
Studiengang: Maschinenbau
Wohnort: Regensburg

Re: [Studium] Noten sind online

Beitrag von sad34505 »

Noten sind ab sofort im QIS online.
Theoretisch können wir alles - praktisch wissen wir nichts
Amant
examia.de Frischling
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Jan 2014, 11:20
Studiengang: Wirtschaftsinformatik

Re: [Studium] Noten sind online

Beitrag von Amant »

Auch wenns schon einige Male gesagt wurde: Die Notenbekanntgabe bzw. die Aktualisierung bleibt einfach ein Witz.
Bei einigen stimmen nach wie vor die ECTS nicht.
Wenn man ja noch bedingtes Verständnis dafür haben kann, das die Aktualisierung zur offiziellen Notenbekanntgabe 1-2 Tage braucht, sollte das in den Semesterferien eine Sache von ein paar Minuten sein. Die BA Note steht seit Tagen bei mir drin, aber das System kriegt die Aktualisierung einfach nicht gebacken.
Antworten