[Studium] Stundenpläne

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
poisontaxin
examia.de Fachmann
Beiträge: 221
Registriert: Do 25. Mär 2010, 23:10

[Studium] Stundenpläne

Beitrag von poisontaxin »

Hallo,
die ersten Entwürfe der Stundenpläne sind online :)
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Stundenpläne

Beitrag von m4tt »

Glaub da wird noch einiges dran verändert (teilweise fehlen Vorlesungen oder stehen im falschen Semester)
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Student2009
examia.de Fachmann
Beiträge: 230
Registriert: Di 12. Jan 2010, 17:20

Re: Stundenpläne

Beitrag von Student2009 »

Das 7te Semester (zumindest die Energietechniker) sieht schon recht vollständig aus. Ich weiß nicht ob sich da noch so viel ändert. Des wird sich wohl einfach langsam auffüllen, so wie im letzten Semester auch schon.
Benutzeravatar
fla36234
examia.de Benutzer
Beiträge: 114
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 22:47

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von fla36234 »

Die Stundenpläne sind online!
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von Tomke »

merci!
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von Tomke »

Die Stundenpläne sind online!
Code
examia.de Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:50

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von Code »

Hat jemand auch immer ein Problem mit den Stundenplänen?

Ich wähle meine Fakultät aus, in meinem Fall "Maschinenbau", danach möchte ich meine Studiengruppe wählen und es steht "MB4a" und "MB4b" zur Auswahl. Nachdem ich eines von denen ausgewählt habe, erscheint nichts, danach muss ich nochmal die Studiengruppe auswählen, aber dieses mal steht nur "MB4" da. Zur Info es gibt im 4ten Semester Maschinenbau keine Einteilung a,b,c usw.
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von Tomke »

Evtl. vergessen im Kalender vorzurücken bis Oktober? ;-)
Code
examia.de Frischling
Beiträge: 20
Registriert: Do 29. Okt 2009, 17:50

Re: [Studium] Stundenpläne

Beitrag von Code »

Das Problem ist ja nicht das Datum, sondern wieso er einmal 4a und 4b und danach nur noch 4 zeigt. Ich komme schon zu meinem Stundenplan, aber verstehe nicht wieso es jedes mal das selbe Problem gibt :)
Antworten