Seite 1 von 1

[Studium] Stundenpläne

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:26
von poisontaxin
Hallo,
die ersten Entwürfe der Stundenpläne sind online :)

Re: Stundenpläne

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 18:36
von m4tt
Glaub da wird noch einiges dran verändert (teilweise fehlen Vorlesungen oder stehen im falschen Semester)

Re: Stundenpläne

Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 18:43
von Student2009
Das 7te Semester (zumindest die Energietechniker) sieht schon recht vollständig aus. Ich weiß nicht ob sich da noch so viel ändert. Des wird sich wohl einfach langsam auffüllen, so wie im letzten Semester auch schon.

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 10:33
von fla36234
Die Stundenpläne sind online!

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 16:33
von Tomke
merci!

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Fr 13. Sep 2013, 15:46
von Tomke
Die Stundenpläne sind online!

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 11:18
von Code
Hat jemand auch immer ein Problem mit den Stundenplänen?

Ich wähle meine Fakultät aus, in meinem Fall "Maschinenbau", danach möchte ich meine Studiengruppe wählen und es steht "MB4a" und "MB4b" zur Auswahl. Nachdem ich eines von denen ausgewählt habe, erscheint nichts, danach muss ich nochmal die Studiengruppe auswählen, aber dieses mal steht nur "MB4" da. Zur Info es gibt im 4ten Semester Maschinenbau keine Einteilung a,b,c usw.

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Do 19. Sep 2013, 11:39
von Tomke
Evtl. vergessen im Kalender vorzurücken bis Oktober? ;-)

Re: [Studium] Stundenpläne

Verfasst: Fr 20. Sep 2013, 23:18
von Code
Das Problem ist ja nicht das Datum, sondern wieso er einmal 4a und 4b und danach nur noch 4 zeigt. Ich komme schon zu meinem Stundenplan, aber verstehe nicht wieso es jedes mal das selbe Problem gibt :)