Forumsstruktur geändert und neuer Bereich eingefürht

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Forumsstruktur geändert und neuer Bereich eingefürht

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

heute habe ich mal die Struktur des Forums ein wenig geändert Fragen zum Studium sind jetzt in eine eigene Kategorie namens Studium gerutscht. Somit sind dort nicht mehr nur Fragen von Maschinenbauern drin, sondern der Weg auch offen für Produktion- und Automatisierungstechnik. Genauso wurde der Downloadbereich in Produktion- und Automatisierungstechnik und Maschinenbau aufgeteilt.
Mit dieser Änderung ist examia.de nun für folgende Studiengänge offen und bereit für die Anfragen:

Maschinenbau - Diplom
Maschinenbau - Bachelor
Maschinenbau - Master
Produktion- und Automatisierungstechnik - Diplom
Produktion- und Automatisierungstechnik - Bachelor
Produktion- und Automatisierungstechnik - Master


Ich hoffe die Änderungen passen so und sind ohne Fehler über die Bühne gegangen. Sollte jemand Fehler finden, ist hier Platz dafür.

Grüzi,

Timo
Antworten