Sammelthread für Dropboxen
- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
Sammelthread für Dropboxen
Hi Leute,
tja für mich ist es nun endlich so weit. Ich verlasse die HS Regensburg. Da ich leider keine Zeit mehr habe, alle Dropboxen hier einzupflegen gibts den Dump von Heute. Hier findet ihr nun alle Dropboxen in denen ich bin mit dem Stand von heute. Es wäre sehr schön wenn sich einige finden könnten, die die Inhalte nehmen und dann hier einpflegen um die Suche für alle einfacher zu gestalten. Wer eigene Dumps hat und selbst zu faul ist, diese einzupflegen kann sie gerne hier reinstellen um Anderen die Möglichkeit zu bieten.
Ich lass das Forum auch weiterhin laufen und aktuell halten. Werde aber nicht mehr aktiv weiterarbeiten.
War ne schöne Zeit mit euch.
Die Archive sind mit 7-Zip verpackt: http://www.7-zip.org. Es sind fast nur Informatik-Dropboxen.
Partysemester Medizinische Informatik Komische Studiengruppe Informatik Eigene Studiengruppe Defcon 5 Alarmstufe Rot
tja für mich ist es nun endlich so weit. Ich verlasse die HS Regensburg. Da ich leider keine Zeit mehr habe, alle Dropboxen hier einzupflegen gibts den Dump von Heute. Hier findet ihr nun alle Dropboxen in denen ich bin mit dem Stand von heute. Es wäre sehr schön wenn sich einige finden könnten, die die Inhalte nehmen und dann hier einpflegen um die Suche für alle einfacher zu gestalten. Wer eigene Dumps hat und selbst zu faul ist, diese einzupflegen kann sie gerne hier reinstellen um Anderen die Möglichkeit zu bieten.
Ich lass das Forum auch weiterhin laufen und aktuell halten. Werde aber nicht mehr aktiv weiterarbeiten.
War ne schöne Zeit mit euch.
Die Archive sind mit 7-Zip verpackt: http://www.7-zip.org. Es sind fast nur Informatik-Dropboxen.
Partysemester Medizinische Informatik Komische Studiengruppe Informatik Eigene Studiengruppe Defcon 5 Alarmstufe Rot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Sammelthread für Dropboxen
Vielen Dank für die ganze Zeit die du ins Forum gesteckt hast!
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Allerdings!
Ohne Examia hätte mich das Studium noch deutlich mehr Nerven gekostet - als es ohnehin schon tut!
ein großes Dankeschön!
Ohne Examia hätte mich das Studium noch deutlich mehr Nerven gekostet - als es ohnehin schon tut!

ein großes Dankeschön!
Danke, das Forum ist eine geniale Sache. Gute Arbeit...
Großes Dankeschön für alles was du hier gemacht hast um das Forum am laufen zu halten!
Auch von mir ein dickes Danke. Viel Erfolg weiterhin ! :>
- hat31871
- examia.de Fachmann
- Studiengang: Master Software Engineering
1. Semester Allgemeine Informatik (WS13/14):
(mit 7-zip gepackt): 4. Semester Allgemeine Informatik (SS15):
(mit 7-zip gepackt): 5. Semester Allgemeine Informatik (WS15/16): 6. Semester Allgemeine Informatik (SS16): 7. Semester Allgemeine Informatik (WS16/17):
Sammelsurium (mit 7-zip gepackt):
Allgemeines (Allgemeine Informatik) (mit 7-zip gepackt):
2. Semester Allgemeine Informatik (SS14):
3. Semester Allgemeine Informatik (WS14/15):(mit 7-zip gepackt): 4. Semester Allgemeine Informatik (SS15):
(mit 7-zip gepackt): 5. Semester Allgemeine Informatik (WS15/16): 6. Semester Allgemeine Informatik (SS16): 7. Semester Allgemeine Informatik (WS16/17):
Inhalt anzeigen:
Inhalt anzeigen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
-
- examia.de Frischling
- Studiengang: IT
Hallo, die Links für Alarmstufe Rot funktionieren nicht mehr. Könnten Sie die Links wiederherstellen? 

- Marove
- Administrator
- Studiengang: Allgemeine Informatik
Sollte jetzt wieder funktionieren.Konstantin hat geschrieben:Hallo, die Links für Alarmstufe Rot funktionieren nicht mehr. Könnten Sie die Links wiederherstellen?
- hat31871
- examia.de Fachmann
- Studiengang: Master Software Engineering
Allgemeines Zeugs zum Master:
Master MIN Dropbox:
Inhalt anzeigen:
Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.