Sammelthread für Dropboxen

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Marove »

Hi Leute,

tja für mich ist es nun endlich so weit. Ich verlasse die HS Regensburg. Da ich leider keine Zeit mehr habe, alle Dropboxen hier einzupflegen gibts den Dump von Heute. Hier findet ihr nun alle Dropboxen in denen ich bin mit dem Stand von heute. Es wäre sehr schön wenn sich einige finden könnten, die die Inhalte nehmen und dann hier einpflegen um die Suche für alle einfacher zu gestalten. Wer eigene Dumps hat und selbst zu faul ist, diese einzupflegen kann sie gerne hier reinstellen um Anderen die Möglichkeit zu bieten.

Ich lass das Forum auch weiterhin laufen und aktuell halten. Werde aber nicht mehr aktiv weiterarbeiten.
War ne schöne Zeit mit euch.

Die Archive sind mit 7-Zip verpackt: http://www.7-zip.org. Es sind fast nur Informatik-Dropboxen.

Partysemester
Partysemester_09_10.7z.001
Partysemester_09_10.7z.002
Partysemester_09_10.7z.003
Medizinische Informatik
Medizinische Informatik.7z.001
Komische Studiengruppe
Komische Studiengruppe.7z.001
Informatik
Informatik.7z.001
Eigene Studiengruppe
Eigene Studiengruppe.7z.001
Defcon 5
DEFCON 5.7z.001
Alarmstufe Rot
Alarmstufe.7z.001
Alarmstufe.7z.002
Alarmstufe.7z.003
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von m4tt »

Vielen Dank für die ganze Zeit die du ins Forum gesteckt hast!
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Tomke »

Allerdings!

Ohne Examia hätte mich das Studium noch deutlich mehr Nerven gekostet - als es ohnehin schon tut! :D

ein großes Dankeschön!
huf43450
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Mai 2011, 16:10

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von huf43450 »

Danke, das Forum ist eine geniale Sache. Gute Arbeit...
Franz
examia.de Frischling
Beiträge: 18
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:02
Studiengang: Informatik

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Franz »

Großes Dankeschön für alles was du hier gemacht hast um das Forum am laufen zu halten!
Aelex
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:27

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Aelex »

Auch von mir ein dickes Danke. Viel Erfolg weiterhin ! :>
Benutzeravatar
hat31871
examia.de Fachmann
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27
Studiengang: Master Software Engineering
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von hat31871 »

1. Semester Allgemeine Informatik (WS13/14):
Allgemeine Informatik_1.Semester.zip
2. Semester Allgemeine Informatik (SS14):
Allgemeine Informatik_2.Semester.zip
3. Semester Allgemeine Informatik (WS14/15):
(mit 7-zip gepackt):
Allgemeine Informatik_3.Semester.rar
4. Semester Allgemeine Informatik (SS15):
(mit 7-zip gepackt):
Allgemeine Informatik_4.Semester.zip
5. Semester Allgemeine Informatik (WS15/16):
Allgemeine Informatik_5.Semester.zip
6. Semester Allgemeine Informatik (SS16):
Allgemeine Informatik_6.Semester.rar
7. Semester Allgemeine Informatik (WS16/17):
Inhalt anzeigen:
IN 7.7z.001
IN 7.7z.002
IN 7.7z.003
IN 7.7z.004
Sammelsurium (mit 7-zip gepackt):
Inhalt anzeigen:
Misc-Sicherung.7z.001
Misc-Sicherung.7z.002
Misc-Sicherung.7z.003
Misc-Sicherung.7z.004
Misc-Sicherung.7z.005
Alarmstufe_New:
(mit 7-zip gepackt):
Alarmstufe.7z.001
Alarmstufe.7z.002
Alarmstufe.7z.003
Alarmstufe.7z.004
Allgemeines (Allgemeine Informatik) (mit 7-zip gepackt):
Allgemein.zip
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Konstantin
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Okt 2016, 06:54
Studiengang: IT

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Konstantin »

Hallo, die Links für Alarmstufe Rot funktionieren nicht mehr. Könnten Sie die Links wiederherstellen? :geek:
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von Marove »

Konstantin hat geschrieben:Hallo, die Links für Alarmstufe Rot funktionieren nicht mehr. Könnten Sie die Links wiederherstellen? :geek:
Sollte jetzt wieder funktionieren.
Benutzeravatar
hat31871
examia.de Fachmann
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27
Studiengang: Master Software Engineering
Kontaktdaten:

Re: Sammelthread für Dropboxen

Beitrag von hat31871 »

Allgemeines Zeugs zum Master:
Allgemein.rar
Master MIN Dropbox:
Inhalt anzeigen:
  1. MIN.part1.rar
  2. MIN.part2.rar
  3. MIN.part3.rar
  4. MIN.part4.rar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.
Antworten