Studienfahrt zum Chaos Communication Camp 2015

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Studienfahrt zum Chaos Communication Camp 2015

Beitrag von Marove »

Halli Leute,

Studierende der Fakultät Informatik Mathematik bekommen dieses Jahr mal wieder ne dicke fette Förderung für das Chaos Communication Camp 2015 von 220 Euro. Näheres hier: www.fsim-ev.de/cccamp2015

Studierende der Fakultät Elektro- und Informationstechnik werden wohl auch eine Förderung erhalten, aber leider steht noch nicht genau fest, wie hoch diese ausfallen wird.

Außerdem unterstützt der Verein der Freunde der Hochschule Regensburg alle mitfahrenden mit 150 Euro.

Grüzi
Timo
Antworten