Amazon-Werbung im Header

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1184
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Amazon-Werbung im Header

Beitrag von Marove » Fr 28. Apr 2017, 09:26

Warum Werbung?
Wie sicherlich die meisten wissen, ist examia.de ein freiwilliges Projekt. Die Wartung, der Betrieb und vor allem die Server kosten viel Geld. Daher habe ich mich entschlossen einen Amazon-Partnerlink im Header anzubringen. Die Werbung ist auf keinen Fall dazu da, um mich zu bereichern, es wäre nur schön, wenn die Serverkosten einigermaßen bezahlt werden können.

Was passiert wenn ich über den Link einkaufe?
Für euch ändert sich dadurch nichts. Es handelt sich dabei um einen Werbelink, bei dem ich mit einem bestimmten Prozentsatz am Einkauf beteiligt werde. Die Preise für euch ändern sich dabei nicht. Natürlich ist auch nicht einsehbar, wer was kauft.

Wie kann ich dich unterstützen?
Erzählt anderen Studenten von diesem Projekt und beteiligt euch aktiv an der Community, das freut mich am meisten. Wer dann auch noch über diesen Link https://www.amazon.de/?_encoding=UTF8&c ... amia.de-21 einkauft, sorgt dafür, dass die Server weiter bezahlt werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast