Tschüss Examia

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Tschüss Examia

Beitrag von Marove »

Hallo Zusammen,

ich möchte mich hiermit bei euch verabschieden. Vielen Dank für tolle 10 Jahre. Es gab in den 10 Jahren kaum Streit auf dem Forum und viele viele viele neue Downloads die sehr viel mehr Menschen im Studium geholfen haben! Danke. Ich werde mich auch als User/Admin hier abmelden.

Das Forum ist nun in die treuen Hände der Fachschaft Informatik Mathematik übergegangen. Danke für euren Einsatz. Auf weitere 10 Jahre!

Grüße
Timo
jacoby12
examia.de Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 17:36
Studiengang: Maschinenbau

Re: Tschüss Examia

Beitrag von jacoby12 »

DANKE!!! Ehrenbruder!
Antworten