[Statistiken] April 2009

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistiken] April 2009

Beitrag von Marove »

So Leute,

dann wirds mal wieder Zeit für ne Statistik für den Monat April. Ich hoffe mal euch gefällts hier immer noch, aber da ich keine Verbesserungsvorschläge oder Ähnliches bekomme, gehe ich mal davon aus ;).

An dieser stelle auch ein herzliches Hallo an alle Professoren die mittlerweile den Weg hier ins Forum gefunden haben.

Wie immer sind die aktuellen Zahlen fett geschrieben und in Klammern das Ergebnis vom Vormonat.
  • Angemeldete User: 283 (265)
  • Geschriebene Beiträge: 2158 (2010)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: ~1134 (~1093)
  • Gesamtgröße der Downloads: 2443.3 MB (2298.79 MB)
  • Besucher: 3887 (ca. 2825)
  • Seitenaufrufe: 12575 (ca 21196)
Wie immer meine Bitte an euch: Ladet eure Studienkollegen ein. Erzählt jeden davon, denn je mehr hier drin sind, desto mehr Hilfe gibts für Alle. Dieses Forum soll schließlich für jeden da sein.

Grüzi,

Timo
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: [Statistiken] April 2009

Beitrag von Robs »

Vorschlag meinerseits:

Jeder der Bock hat in die Studivz-Gruppe gehen "examia.net rockt" und Timo benennt sie um in "Examia.de rockt"

Wär doch keine schlechte Werbung :D
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Antworten