100% Studenten

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

100% Studenten

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

jetzt ist es endlich vollbracht. Der letzte Rest der Altlasten ist aus dem Forum entfernt worden. Ab sofort sind hier wirklich zu 100% garantiert nur Studenten unterwegs. Durch die umgestellte Anmeldung ist es unmöglich sich mit einer anderen Emailadresse als der @stud.fh-regensburg.de anzumelden. Danke an dieser Stelle für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge von eurer Seite.

Mein Benutzername funktioniert nicht mehr?
Dann hast du wahrscheinlich alle Emails von examia.de nicht bekommen, mit der Aufforderung deine Emailadresse zu ändern. Die Benutzer mit einer anderen Emailadresse wurden alle gelöscht.


Bitte beachten!
Eine Registrierung im Studentenforum ist NUR EINMAL möglich. Mehrfachanmeldungen sind nicht erlaubt. Solltet ihr euer Passwort vergessen haben, nutzt die Erinnerungsfunktion des Forums.

Ich hoffe mal jeder ist mit den Änderungen zufrieden, denn nur so ist es möglich ein Forum für Studenten zu realisieren.

Grüzi,

Timo
ERESHIGAL
examia.de Frischling
Beiträge: 10
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 18:15

Re: 100% Studenten

Beitrag von ERESHIGAL »

Jetz hats auch der letzte Depp kapiert, sorry...

:roll:
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: 100% Studenten

Beitrag von Marove »

Anscheinend nicht. Ich krieg immer noch empörte Emails, dass der Account plötzlich nicht mehr funktioniert ;).
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: 100% Studenten

Beitrag von rude69 »

Marove hat geschrieben:Anscheinend nicht. Ich krieg immer noch empörte Emails, dass der Account plötzlich nicht mehr funktionIERT ;).
;)
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: 100% Studenten

Beitrag von Robs »

Ja aber wenn der Account ned funktioniert kann man des hier auch ned lesen
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: 100% Studenten

Beitrag von Marove »

Natürlich. Warum sollte man das nicht lesen können? Nur antworten kann man nicht. Nur einige andere sensible Bereiche sind vor fremden Augen geschützt.

Grüzi
Benutzeravatar
N!ghT
examia.de Fachmann
Beiträge: 222
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 19:29
Kontaktdaten:

Re: 100% Studenten

Beitrag von N!ghT »

würde es besser finden wenn keiner hier lesen kann was hier geschrieben wird, ausser den angemeldeten Studenten natürlich. Manche Profs die besonders neugierig sind schauen hier sicher mit und denken sich tolle Sachen aus ;)
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: 100% Studenten

Beitrag von Marove »

So schlimm find ich das jetzt ehrlich gesagt nicht. Sobald über Professoren gelästert wird, wird der Beitrag sowieso entfernt. Normale Kritik is natürlich immer erlaubt und erwünscht. Die sensibelsten Bereiche sind aber ausgeblendet (einfach mal ausloggen und schauen, da is einiges weg).

Grüzi
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: 100% Studenten

Beitrag von Tomdibom »

Eben kam doch die Mail, dass in Zukunft auf die E-Mail-Adressen mit dem Schema "vorname.nachname@stud.hs-regensburg.de" umgestellt werden soll, man die alte aber mindestens noch drei Jahre nutzen kann. Gilt das denn auch für die neuen Erstsemestler? Nicht, dass die jetzt nur noch eine mit "@stud.hs-regensburg.de" haben und sich dann hier im Forum nicht anmelden können. Vielleicht könntest du die Anmeldung auch für Menschen mit der hs-regensburg.de TLD öffnen....
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: 100% Studenten

Beitrag von Marove »

hab das so geändert.

@stud.hs-regensburg.de

ist nun auch erlaubt.

Grüzi
Antworten