[Statistik] Juni 2010

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistik] Juni 2010

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

jetzt hab ich ja ein ganzes Semester keine Statistiken mehr gebracht. Pünktlich zur Prüfungszeit mal wieder ein paar Fakten zum Forum. Die Vorzahlen sind diesmal von November 2009, daher sind sehr hohe Sprünge zu verzeichnen. Wie gehabt, sind die alten Zahlen in Klammern. Die aktuellen Zahlen sind fett gedruckt.
  • Angemeldete User: 1012 (593)
  • Geschriebene Beiträge: 4149 (3279)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: 1445 (1334)
  • Gesamtgröße der Downloads: 2990 MB (2630 MB)
  • Besucher: 2.452 (ca. 3051)
Interessant zu sehen ist, dass es zwar fast Doppelt so viele Angemeldete User gibt, aber nur ein Bruchteil mehr Downloads. Da müssen wir was ändern. Ladet hoch was das Zeug hält.

Grüzi
Antworten