[Statistiken] November 2008

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistiken] November 2008

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

das Forum ist jetzt schon seit ca. einem Monat online und heute möchte ich euch ein paar Statistiken des letzten Monats veröffentlichen:

Angemeldete User: 67
Geschriebene Beiträge: 126
Anzahl der Downloads: 389
Gesamtgröße der Downloads: 621,67 MB

Das hört sich ja schonmal nicht schlecht an. Macht weiter so.
Leider nutzen 99% der User das Forum nur wegen der Downloads. Wäre schön wenn ihr euch auch ein wenig in der Community breit macht. Helft mit, dieses Forum zu einer Wissensdatenbank zu machen, denn wenn Ihr mal Fragen habt, wollt ihr sie doch auch kompetent beantwortet kriegen.

Würde mich freuen, wenn ihr auch euren Kumpels und Mitstudenten von dem Forum hier erzählt.

Grüße,

Timo
Antworten