Umstrukturierung des Downlaod-Bereiches

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Umstrukturierung des Downlaod-Bereiches

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

dies ist nur eine kleine Info. Sollte sich jemand wundern, wenn plötzlich Downloads fehlen hat das einen Grund: Der Downloadbereich wird mal wieder auf Vordermann gebracht und alles unnütze aussortiert. Die Downloads werden wieder online gestellt, sobald ich dafür Zeit gefunden hab :).

Grüße

Timo
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Umstrukturierung des Downlaod-Bereiches

Beitrag von Marove »

Hi Leute,

ein großer Schritt ist schonmal geschafft. Das 1. Semester ist jetzt komplett abgeglichen mit allem was ich noch zu Hause rumliegen hatte. Es ist auch einiges von der Fachschaft dabei. Wäre schön wenn ihr mal durchschauen könntet und eventuell Ergänzungen hoch ladet. Alles ist gefragt, ob Scripte, Prüfungen, Übungen oder sonstige nützliche Dinge.

Auf gehts zum zweiten Semester :roll:


Grüße

Timo
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Umstrukturierung des Downlaod-Bereiches

Beitrag von Tomdibom »

Schaut scho sehr gut und übersichtlich aus...
Antworten