[Statistik] Dezember 2010

Neuigkeiten zur Seite, zum Studium und Allgemeine Infos über Änderungen.
Antworten
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

[Statistik] Dezember 2010

Beitrag von Marove »

Hallo Leute,

pünktlich zum neuen Jahr gibts hier mal wieder aktuelle Statistiken. Ich versuch jetzt immer jeden Monat die Statistiken neu zu machen. Wenn ich es mal vergesse, einfach dran erinnern ;). Die Daten in Klammern sind diesmal zum Vergleich von Juni 2010.
  • Angemeldete User: 1311 (1012)
  • Geschriebene Beiträge: 4442 (4149)
  • Anzahl der zur Verfügung gestellten Downloads: 1454 (1445)
  • Gesamtgröße der Downloads: 3310 MB (2990 MB)
  • Besucher: 1872 (ca. 2450)
Viele neue Neuzugänge. Die Downloads wurden teilweise neu strukturiert (da werd ich in den Ferien nochmal klotzen) und einige sind weggefallen aber auch dazu gekommen. Ich hoff das Forum passt noch so wie es aktuell ist. Aber die Userzahlen sprechen für sich.

Grüzi
Antworten