Windows Phone 7 vs Android

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
duffman
examia.de Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: Di 12. Jan 2010, 19:23

Windows Phone 7 vs Android

Beitrag von duffman »

Hi,

kann mir jemand die größten Vor- und Nachteile beider Betriebssysteme nennen?
ich hab letztens, als ich mich über ein neues Handy informieren wollte, gehört, dass windows phone 7 bald sterben soll und dass alles auf android rauslaufen soll...
kann das jemand bestätigen?

Vielen Dank im Voraus.
Notyly
examia.de Frischling
Beiträge: 16
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 20:16

Re: Windows Phone 7 vs Android

Beitrag von Notyly »

Du solltest auf jeden Fall auf Android umsteigen...

Hatte lange Windows Mobile 5&6, bin dann auf Android umgestiegen. Hab es keine Sekunde bereut.
In Windows Phone 7 funktionieren einfachste Sachen wie Copy&Paste (noch) nicht...

Für fast Alles, was Android nicht standardmäßig kann, gibt es Widgets und Apps...
Antworten