Seite 1 von 1

Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 21:49
von Marove
Hallo Leute,

ich möchte hier mal eine kleine Sammlung machen wie man sich bei Dropbox mehr Speicherplatz "erschleichen" kann:
Manche dieser Methoden finde ich selbst sehr empörend und diese entsprechen natürlich nicht den AGB von dropbox.com. Ich rate euch also wirklich ab diese Methoden durchzuführen :roll:. Rein rechnerisch kommt man somit auf ca 25 GB Speicher. Wer bietet mehr? Wer hat noch mehr Methoden?

Grüße

Timo

Re: Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 22:07
von m4tt
Fürs durchklicken von den Ersten Schritten auf Dropbox.com gibts 250 MB extra

Re: Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt

Verfasst: Di 6. Mär 2012, 22:30
von Agente
http://www.chukki.de/webtools/dropbox-w ... -geschenkt

Beim Aktivieren des Bilderuploads werden momentan nur noch 3 GB zusätzlich freigeschaltet.

Um nicht 4,5 GB "Real" hochladen zu müssen, bei 100 kB upload dauert es ca. 11 h, gibts eine gepackte Dummydatei mit nur 21 MB,
welche entpackt dann die richtige Größe als Bild auf dem Dropbox Server einnimmt.

Wer das mit seinem Gewissen vereinbaren kann... :roll:

Re: Dropboxaccount kostenlos Speicherplatz geschenkt

Verfasst: Sa 29. Apr 2017, 15:50
von hat31871