Seite 1 von 1

25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Studenten

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 08:32
von Marove
Hey Leute,

Dropbox hat mal wieder ne tolle Aktion:

Man verifiziert seine Hochschuladresse und bekommt 25Gig geschenkt. Scheißt auf das Space Race aber holt euch die 25 Gig. Ich weiß nicht wie lang es die Aktion gibt. By the way: Ich persönlich hab nichts davon wenn ihr auf den Link klickt ;), hab bereits die Maximalzahl an Referals erreicht.

https://www.dropbox.com/spacerace?r=NTEzNzYwMjA5OQ

Grüzi

Re: 3GB kostenloser Speicher bei Dropbox

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 17:01
von Daylight06

Re: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Stude

Verfasst: Do 18. Okt 2012, 13:21
von spongebob
Perfekt!

Re: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Stude

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 18:28
von scheflo
Wie kann man seinen bestehenden Dropbox Account damit erweitern oder muss man sich da nen neuen machen mit der Hochschuladresse?

Re: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Stude

Verfasst: Di 1. Jan 2013, 18:48
von m4tt
@scheflo: geht nicht mehr, Aktion ist schon vorbei
Quelle: https://www.dropbox.com/spacerace

Re: 25GB kostenloser Speicher bei Dropbox für alle HSR Studenten

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 11:25
von hat31871
18 GB-Dropboxspeicher gratis:
viewtopic.php?f=25&t=2105