Springerlink von Zuhause

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
Chiffre
examia.de Frischling
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jun 2012, 06:04
Studiengang: Mathematik

Springerlink von Zuhause

Beitrag von Chiffre »

Hi, ist es möglich von Zuhause aus ein Buch von Springer anzusehen? Weil es wäre extrem umständlich, wenn ich dafür jetzt extra nach Regensburg fahren müsste. Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert mit vpn_web und vpn_default, aber springerlink erkennt mich weiterhin nur als Gast und gewährt mir keinen Zugriff auf Inhalte. Falls es eine Rolle spielt ich habe auf meinem System Ubuntu. Ist es auch möglich das VPN selbst zu definieren in VPN-Verbindungen?

Ist das Problem bekannt oder gibt es eine Lösung?
d0d0
examia.de Ersti
Beiträge: 48
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:04

Re: Springerlink von Zuhause

Beitrag von d0d0 »

also bei einer vpn verbindung funktioniert das problemlos bei mir...
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Springerlink von Zuhause

Beitrag von m4tt »

@d0d0: du bist im uni vpn, musst auf das fh vpn profil wechseln
Adresse: vpn.hs-regensburg.de -> auf los klicken
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
d0d0
examia.de Ersti
Beiträge: 48
Registriert: So 8. Nov 2009, 19:04

Re: Springerlink von Zuhause

Beitrag von d0d0 »

@d0d0 ??
bei mir funktionierts doch XD
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Springerlink von Zuhause

Beitrag von m4tt »

sorry, meinte Chiffre
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Antworten