VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
Benutzeravatar
mapro89
examia.de Ersti
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 17:24

VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Beitrag von mapro89 »

Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das VPN automatisch zu verbinden, sodass ich nicht jedes mal Anmeldename und Passwort eingeben muss?
Mein System:
Windows 7
Zugriff über LAN - Internet
Danke schon mal für die Antworten :mrgreen:
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann, merce!
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Beitrag von m4tt »

Willst du beim starten des PC's einen Tunnel aufbauen oder nur einen Autologin beim starten von network connect?
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Benutzeravatar
mapro89
examia.de Ersti
Beiträge: 36
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 17:24

Re: VPN automatisch beim Hochfahren anmelden

Beitrag von mapro89 »

Am besten beides^^
wobei das Programm automatisch zu starten kein hexenwerk ist
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann, merce!
Antworten