web-VPN

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
buegeleisen
examia.de Fachmann
Beiträge: 155
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:04

web-VPN

Beitrag von buegeleisen »

Hallo zusammen,

hat außer mir noch jemand Probleme mit den Internetseiten der Hochschule?
Seit ein paar Tagen habe ich z. B. massive Probleme beim Aufbau einer Web-VPN-Verbindung und dem Abrufen von E-Mails über die Weboberfläche.
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: web-VPN

Beitrag von m4tt »

@buegeleisen: hatte in den letzten Tagen auch immer wiedermal Verbindungsprobleme, gestern gings aber wieder ganz normal
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
buegeleisen
examia.de Fachmann
Beiträge: 155
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:04

Re: web-VPN

Beitrag von buegeleisen »

@matt

Danke für die Antwort. Ich hoffe, dass ab Montag wieder alles reibungslos funktioniert.
Antworten