Creo 1.0 M050 Problem

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
rene92
examia.de Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:06
Studiengang: Maschinenbau

Creo 1.0 M050 Problem

Beitrag von rene92 »

Hallo Leute,
Ich habe die neue Version von Creo runtergeladen und nach der Anleitung auf meinen PC installiert. Leider ist nach dem öffnen von creo das Konstruktionsfeld nur weiß. (Normal müsste dann ein eher gräuliches Feld mit den Ebenen oder so sein)
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte? Habe win8. Liegt das daran?

Mit freundlichen Grüßen
Rene
m4tt
examia.de Streber
Beiträge: 339
Registriert: Di 18. Nov 2008, 09:39

Re: Creo 1.0 M050 Problem

Beitrag von m4tt »

mach mal einen Screenshot
Bitte per PN auf Fehler in meinen Uploads hinweisen, damit ich sie ausbessern kann.
Tomke
examia.de Fachmann
Beiträge: 174
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 22:52
Studiengang: Mb

Re: Creo 1.0 M050 Problem

Beitrag von Tomke »

Sind die ganzen Ebenen und so eingeschaltet?
rene92
examia.de Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 16:06
Studiengang: Maschinenbau

Re: Creo 1.0 M050 Problem

Beitrag von rene92 »

das ist der screenshot von creo...
Ja alle Ebenen sind eingestellt.
Wenn ich ein anderes Bauteil, das ich früher mal konstruiert haben öffne bleibt der innere Bildschirm immernoch weiß und zeigt kein Teil an.

Mfg Rene
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten