Windows 10

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
Bonjo
examia.de Ersti
Beiträge: 49
Registriert: Di 25. Okt 2011, 11:16

Windows 10

Beitrag von Bonjo »

Hey Leute,

hat jemand von euch schon über Dreamspark die Education Version von Windows 10 installiert?

Wenn ja, kann man nach der Installation die Sprache auf deutsch ändern? Denn die Download- / Installationsdatei steht bei DreamSpark aktuell nur als englische Version zur Verfügung...

Auch über bisherige Erfahrungen mit Windows 10, besonders mit der Education-Version wäre ich dankbar!

Kleine Info: Die Version mit dem Zusatz "N" ist ohne Windows Media Player...
Benutzeravatar
sad34505
examia.de Ersti
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:24
Studiengang: Maschinenbau
Wohnort: Regensburg

Re: Windows 10

Beitrag von sad34505 »

Also ich hatte das 7er von Dreamspark und dieses dann auf Win10 upgegradet.

Bin bisher hochzufrieden mit Win10. Der PC lief selbst beim Kauf nicht so schnell und die Zeiten fürs Hoch- und Runterfahren haben sich nochmals halbiert (13 sekunden). Also ich kanns nur empfehlen.
Theoretisch können wir alles - praktisch wissen wir nichts
Antworten