Fernsehstreams aus den USA nutzen

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
madsystem

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von madsystem »

Naja, ich mein, dass das Erzählen der Inselgeschichte doch im Vordergrund steht und da bin ich echt froh drüber. Die anderen sollen endlich zurückkommen und gut is. Find die O6 ned wirklich interessant.
S05E05 - für mich eine der beste Lostfolgen ever!
Warum haben die Franzosen sich gegenseitig hingerichtet? Ist Christian Shephard doch Jakob? Was hat Charlotte in Trance gesehen? Was passiert weiter mit John? Welche Verbindung hat Mrs.Hawkins zur Insel? Mysterien über Mysterien- das ist Lost wie ich es mag. Ich denke dass Charlotte Daniel früher schon getroffen hat vielleicht mit der Eröffnungsszene in Episode 05-01 zu tun. Ich denke er hat sie während eines Zeitsprungs aufgesucht und versucht sie vor der Zukunft zu warnen.
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Die Franzosen gingen doch in diese Höhle um ihren Freund zu retten, da dieser ja angeblich nur verletzt gewesen sei und wurden dort dann wohl umgepolt oder so. Auf jeden Fall dachte Danielle Rousseau daß sie besessen sind und hat sie alle erschossen. Sie ging ja nicht in die Höhle da Jin sie ja davon überzeugen konnte nicht zu gehen.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Marove »

Dazu brennt mir auch schon immer eine Frage auf der Zunge: Was zum Teufel ist Smokey?? Warum Wachhund und warum gibts so sau geile Geräusche (hört sich fast an, als obs mechanisch wär)?

S05E05 war mal wieder genial. Die Staffel 5 im Allgemeinen is schon genial :).
Übrigens, wer Interesse an deutschen Untertiteln hat, einfach mal auf www.subcentral.de schauen. Da gibts sehr sehr gute Subs von Willow.
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Gerade Folge 5x06 und 5x07 gesehen, wovon vor allem 5x07 eine der besten Folgen überhaupt ist. Was Ben überraschend mit Locke macht nachdem er zuvor... und das auch nur nachdem er den... gehört hat. Hammer!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Marove »

Thomas hat geschrieben:Gerade Folge 5x06 und 5x07 gesehen, wovon vor allem 5x07 eine der besten Folgen überhaupt ist. Was Ben überraschend mit Locke macht nachdem er zuvor... und das auch nur nachdem er den... gehört hat. Hammer!
Das wird nur noch krank. Ich bin gestern mal wieder dagesessen und war glücklich über eine sowas von geniale Folge und unglücklich über die Tatsache, dass es nicht gleich sofort weitergeht. Eine ABSOLUT geniale Folge. Wahnsinn... Aber der Titel passt mal sowas von perfekt :). "Yes John, I know her." *zack* :). Schön, einfach nur noch schön :).
Antworten