Fernsehstreams aus den USA nutzen

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Thomas

Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Ich bin ein Lost-Abhängiger und möchte darum natürlich auch gerne die fünfte Staffel jetzt schon sehen, nicht erst wenn Pro7 Bock dazu hat.
Da die Serie in den USA über einen Stream betrachtet werden kann, vollkommen legal habe ich mich nach einer Möglichkeit umgesehen das ganze auch hier gangbar zu machen.
Ein Proxy ist ja schön und gut nur leider schwer zu finden und die Bandbreite reicht für einen guten Stream niemals aus.

Die Lösung ist ein Tool namens "Hotspot Shield". Es ist gedacht um den eigenen PC in einem öffentlichen Netzwerk, wie z.B. am Flughafen usw. zu sichern. Dazu wird vpn genutzt, wobei der Server in Amerika sitzt. Somit kann man mit diesem Tool amerikanische Streams gucken und auch hulu nutzen!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Marove »

Nice Nice. Ein Kumpel und ich haben unsere Lost-Sucht anders unter Kontrolle gebracht. Wenn am Mittwoch um 2 Uhr Morgens die neuen Folgen immer raus kommen, kennt der Kumpel da jemanden (Ich glaub der heißt irgendwas mir R. Apidshare oder so... ganz komischer Name) der ihm die Folgen immer schenkt. Voll Nett find ich das. Naja und dann kommt er zu mir und 40 Minuten lang herscht andächtige Stille, bei einer guten Pfeife und Lost in 5.1 und Full-HD :).

P.S.: Mein Kumpel hat sich auch mal selbst die Bluerays von Staffel 4 aus den USA gekauft ( :D ) und hat selbst ne deutsche Tonspur drüber gelegt... Schön... Das ganze guck ich grad an :).
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Den Herrn, bzw. dessen Bruder kenne ich auch, bin eben ein Serienjunkie ;-)
Ich glaube es muß ein eigener Lost-Thread her, wie fandest Du die zwei ersten Folgen? Ich hatte danach, wie immer, noch mehr Fragen als Antworten.
Verdammt ist die Serie gut!
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Marove »

GENIAL. Ich bin grad bei Season 4 (zum 3.-Mal übrigens ^^, und ich entdecke immer wieder was neues) bei der Folge (Episode 09) wo der Ben, den Smokey ruft.... Sowas geiles musst du auch erst mal animieren. Bei Season 5 letzte Folge: Geniale Szene, wie der Ben die eine Priesterin, oder was das war mit "Mrs. Lock" anspricht... Wirft wieder schön viele Fragen auf. Der John Lock is schon ziemlich ziemlich krass mit der Insel verbunden.
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Hast Du 5x01 und 5x02 auch schon gesehen? Nicht dass ich Dir hier etwas verrate, denn ich glaube in der fünften Staffel gibt es eine Erklärung warum Locke so gut mit der Insel harmoniert bzw. so viel von ihr weiß.
Locke ist für mich aber nur #2, mein absoluter Favorit ist seit Staffel 3 Benjamin Linus. Gegen ihn, vor allem sein Mundwerk verblasst Smokie, Locke oder sonst jede Waffe komplett.
madsystem

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von madsystem »

Hi Leute,
gibt also doch noch mehr von der Sorte :) Bin auch ein mega Lostfan und hab bestimmt jede Folge schon dreimal gesehen. Grade erst 5.04- es wird immer besser!! Bin ein bekennender Desmond-Anhäger. Seine Art und vor allem der schottische Akzent machen ihn einfach symphatisch .
Ben is natürlich auch große Klasse - "I always have a plan" - das wenn ich in den Prüfungen auch immer sagen könnte :D
Habt ihr schon von der Seite gehört: lost-streams.com/
Kann man sich alle aktuellen Folgen ein Paar Stunden nach der ABC-Ausstrahlung (illegal) anschaun.
Die Qualität des Streams is leider etwas schlecht und das Zwischenpuffern nervt etwas, aber es reicht um den Entzug zu beenden.
Namaste!
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

5x04 hab ich mir heute Mittag auch schon angesehen, die Zeitsprünge (Geburt/Jin & Danielle) nehmen ja inzwischen schon besondere Züge an. Ich hab irgendwann angefangen, aus Ungeduld, die Folgen im Original zu gucken und kann inzwischen auch gar nicht mehr anders auf englisch. Die Stimmen von Ben und Daniel sind einfach so der wahnsinn!

Für die Quereinsteiger, hier eine sehr gute "Entwirrung" bis Folge 5x04: http://de-lostpedia.blogspot.com/2009/0 ... ngled.html
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Marove »

S05E04 hab ich mir heute mittag auch (in FullHD *höhöhö*) angeguckt. Blos noch geil. Zu den Sprüngen:

Meine Vermutung: Die Sprünge sind nicht so willkürlich wie sie anfangs erscheinen. Z.B. Heute: Der James hat ja heute die "jüngere" Kate gesehen, aber just in dem Moment gabs nen Zeitsprung. Später in der Folge hat man dann erfahren, dass er sie am liebsten anfassen wollte (und wohl auch kurz davor war) --> Zeitsprung, weil ein Zukunftsmensch in der Vergangenheit pfuschen wollte. Aber das zieht sich auch nich so wirklich durch. Ich hab aber irgendwo mal gehört, dass der Sinn dieser Zeitsprünge, bzw. die speziellen Zeitpunkte noch erklärt werden. Genauso wird wohl auch in der S05E04 die Statue mit den 4 Zehen erklärt.

Geil. Einfach nur noch Geil.
madsystem

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von madsystem »

Hab da mit den Zeitsprüngen noch keinen Zusammenhang erkannt, aber jetzt wo du es sagst. Ich find ja, dass die des doch recht konsequent verfolgen. als Ethan versucht John zu töten, als Richard John Anweisungen für die Zukunft geben will oder als das fremde Kanu auf die Losties schießt. Wird wohl echt auf sowas rauslaufen. In ein paar Stunden wissen wir wieder mehr :D
Warum wird dass Geheimnis der 4-Zehen-Statue erklärt?
Thomas

Re: Fernsehstreams aus den USA nutzen

Beitrag von Thomas »

Ich glaube die komplette fünfte Staffel handelt von den Bestrebungen der Oceanic Six auf die Insel zurück zu kehren und ein paar Geheimnisse der Insel werden wohl auch verraten.

Schon jemand die 5x05 gesehen? Das Auftauchen von Christian Shepard hat mich überrascht und begeistert war ich von Smokey, dem Wachhund des Tempels. Die Geschichte von Redhead und Daniel ist auch nicht schlecht, also das Daniel ihr früher... ;)
Antworten