Stopmechanismus für Kreissäge

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
haytec87
examia.de Ersti
Beiträge: 68
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:59

Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von haytec87 »

http://www.evilchili.com/videos/32205/A ... Technology

echt hammer was die da fabriziert haben!

am ende wirds ganzschön spannend wenn der typ seinen finger in die kreissäge steckt! :)
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von Tomdibom »

Krasse Scheiße!! :shock:
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von reen »

geil
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von Marove »

Ach du Schande o.O. Der hat wirklich vertrauen in seine Konstruktion.
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von Robs »

Naja, wenn er es scho 1000-Mal an Wiener Würschtl ausprobiert hat. Coole Gschicht aber was passiert wenn man nasses Holz schneidet, Nägel drin sind oder man sich einfach an Wurstsalat machen will, dann is ja die Säge kaputt :mrgreen:

Hier auch was interessantes, ich hab die selbe Säge daheim, keine Sicherheitseinrichtungen. Ab und zu nehm ich sie noch her (alle paar Jahre wenns gar ned anders geht). Werd in Zukunft wohl noch vorsichtiger sein, bisher hatte ich immer Vertrauen in meine Hose.... :o

Stihl Contra
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
haytec87
examia.de Ersti
Beiträge: 68
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:59

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von haytec87 »

i denk mal dass dieser stopmechanismus deswegen bis jetzt a na ned zur seienreife gschafft hat. weil einfach die anforderung "wurstsalat-machen" mit der säge ned erfüllt werden kann! :D

zum thema schnittschutzhose beim motorsaagln: i hätt letzten sommer beim bauholzmachen mal lieber eine anziehen sollen. hatte ne neue stihl 3,5ps-säge und mit der hab i mir beim entasten mal eben a bissl ins knie gekratzt! ergebnis war eine wunde die mit 6 stichen genäht werden musste, mega standpauke vom arzt im kkh, besuch von der berufsgenossenschaft und ne narbe die wohl nimma weg geht!(alles zu recht)

also mein fazit: MACHS MIT! (schnittschutzhose)
Fischkino
examia.de Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Sa 20. Jun 2009, 15:42
Kontaktdaten:

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von Fischkino »

ned so viel von stihl reden, ich hab daheim noch 62 ster liegen die damit bearbeitet werden müssen :?
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Stopmechanismus für Kreissäge

Beitrag von Robs »

Kein Problem, fahrs zu mir... Dann is auch weg :lol:
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Antworten