Pro-E 64bit

Hilfe und Diskussion rund ums Thema Computer und Technik.
Antworten
buegeleisen
examia.de Fachmann
Beiträge: 155
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:04

Pro-E 64bit

Beitrag von buegeleisen »

Hallo,

ich habe Probleme den Lizenserver bei der Installation unter Win7 festzulegen.
Das Installationsprogramm will anscheinend eine .txt-Datei haben; diese liegt aber natürlich auf dem HS-server.....
Ein Eingabefeld für die IP-Adresse find ich leider nicht.
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Pro-E 64bit

Beitrag von Tomdibom »

Wieso um alles auf der Welt tust du dir das mit 64bit an? Du hast kaum Vorteile (ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade Bauteile mit der Komplexität eines Atomkraftwerks bastelst), kämpfst aber mit den immer noch vorhandenen Tücken eines nicht etablierten System...
buegeleisen
examia.de Fachmann
Beiträge: 155
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:04

Re: Pro-E 64bit

Beitrag von buegeleisen »

Tomdibom hat geschrieben:Wieso um alles auf der Welt tust du dir das mit 64bit an? Du hast kaum Vorteile (ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade Bauteile mit der Komplexität eines Atomkraftwerks bastelst), kämpfst aber mit den immer noch vorhandenen Tücken eines nicht etablierten System...
Guter Einwand. Etabliert isses wohl nur deswegen nicht, weil zu viele Menschen auf ihren 32bit hocken; wie Glucken auf ihren Eiern.
Ich werde mir aber trotzdem die 32bit holen, da ich die Installation des Lizenzservers immer noch nicht hinbekomme.
buegeleisen
examia.de Fachmann
Beiträge: 155
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 16:04

Re: Pro-E 64bit

Beitrag von buegeleisen »

Problem gelöst
Roger Rabbit
examia.de Frischling
Beiträge: 7
Registriert: Mi 3. Jun 2009, 18:13

Re: Pro-E 64bit

Beitrag von Roger Rabbit »

Tomdibom hat geschrieben:Wieso um alles auf der Welt tust du dir das mit 64bit an? Du hast kaum Vorteile (ich gehe mal davon aus, dass du nicht gerade Bauteile mit der Komplexität eines Atomkraftwerks bastelst), kämpfst aber mit den immer noch vorhandenen Tücken eines nicht etablierten System...
Toll. Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Benutzeravatar
Tomdibom
examia.de Streber
Beiträge: 355
Registriert: So 11. Jan 2009, 23:25

Re: Pro-E 64bit

Beitrag von Tomdibom »

Roger Rabbit hat geschrieben:Toll. Und was hat das mit dem Thread zu tun?
Dito. ;)
Antworten