Witzige Werbung

Was witziges im Netz gefunden? Hier ist Platz dafür.
Antworten
Thomas

Witzige Werbung

Beitrag von Thomas » So 25. Jan 2009, 11:41

Obiges Unternehmen hat diesen verdammt guten Werbespot gedreht.
http://www.youtube.com/watch?v=VQ3d3KigPQM
Ich finds äußerst nett, ist mal was anderes.

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Marove » So 25. Jan 2009, 12:36

Ich hab mal deinen Beitrag umbenannt. Der Werbespot ist echt super.

Wenn wir schon bei guter Werbung sind (und ich liebe gute Werbung, kann das gar nicht versteh, wie man Zappen kann ^^), hier auch mal von mir ein paar Beiträge:

Sony Bravia hat mal vor längerer Zeit, ein paar Werbespots für ihre TV-Geräte gemacht (von wegen: Brilliante Farben, etc.). Hier dazu die zwei Werbespots:

Thomas

Re: Werbung

Beitrag von Thomas » So 25. Jan 2009, 12:40

Dann erweitere bitte den Betreff um ein paar Informationen, sonst denkt jeder ich würde hier nur Werbung betreiben wollen. ;)
z.B.: "gute Werbespots auf youtube" oder "Werbespots die euch gefallen"

Die Braviaspots kenne ich auch noch, fand aber den Farbexplosionen nicht ganz so gut wie die Bälle die die in San Francisco die Straßen hinunter gekippt haben. Die tolle Stimmung wird dort auch noch durch die Musikuntermalung unterstützt, der gesamte Clip ist ein Kunstwerk!

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Werbung

Beitrag von Marove » So 25. Jan 2009, 12:42

Das kranke an den Farbexplosionen war ja: Da gabs wirklich nen Trailer, der n paar Wochen vor der Werbung gelaufen ist, um eine Werbung anzukündigen?!? Werbung für Werbung - Kranke Scheiße.

Benutzeravatar
king_fred
examia.de Ersti
Beiträge: 30
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 11:42

Re: Witzige Werbung

Beitrag von king_fred » Fr 30. Jan 2009, 16:31

"Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Witzige Werbung

Beitrag von Marove » Fr 30. Jan 2009, 23:34

king_fred hat geschrieben:witzige Audi Werbung :D
http://de.youtube.com/watch?v=350tD8E7htM
*loool* Die Werbung is echt super :). Gefällt mir :).

Grüzi

MSfh
examia.de Frischling
Beiträge: 26
Registriert: Do 1. Jan 2009, 23:37

Re: Witzige Werbung

Beitrag von MSfh » Mo 16. Feb 2009, 16:35

ARAG TV-Spot mit Maki:
http://www.youtube.com/watch?v=FVwnas2t ... re=related

ich find den Klasse :lol:

Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Witzige Werbung

Beitrag von Marove » Mo 16. Feb 2009, 19:25

http://www.youtube.com/watch?v=0OEisaVl ... re=related

Lol hab das grad bei dem ARAG-Werbespot gefunden :). Auch schön.

Benutzeravatar
hat31871
examia.de Fachmann
Beiträge: 207
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 12:27
Studiengang: Master Software Engineering
Kontaktdaten:

Re: Witzige Werbung

Beitrag von hat31871 » Do 23. Jul 2015, 14:10


Ihr habt ja keine Ahnung und davon nur die Hälfte.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren als ihr Fahrer denken kann.
Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Antworten