Motorrad - Touren

Für unsere Schrauber.
Antworten
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Motorrad - Touren

Beitrag von Robs »

Hey,

also das Thema steckte hier ja schon teilweise drin.

Wie stehts also mit Motorradausflügen in Biergärten um Regensburg, an Weiher oder einfach so. Gut wär vielleicht wenn ihr mal hier postet was für Moppeds ihr habt, mit Foto wär auch ned schlecht. Von meiner hab ich gerade keins aber des kommt noch wenn sie wieder zusammengebaut is ;)



Schlammschlacht:

ach ja, sollte ich rechtzeitig ein Mopped haben werd dieses Jahr mit nach Rumänien zur Enduromania. Sollte jemand Interesse haben, einfach mal Bescheid geben (Sicher is es aber noch ned).

Fotos hat a Spezl im Studivz drin, also wenn sich jemand Lust holen will einfach mal Bescheid geben.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
haytec87

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von haytec87 »

Jo hab das thema im anderen thread mal angeschnitten! wär ne suuuper sache. mein mopped:

suzuki gsf600 bandit
78ps
bj 1999
sonderzubehör: heckhöherlegeung, lsl superbikelenker, polo doppelscheinwerfer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von haytec87 am Di 7. Apr 2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von Robs »

Oh,

so a Teil hab ich mir damals auch angeschaut. Cooles Mopped 8-)

Hab mich dann aber doch für den 620er Einzylinder-Sound entschieden.
(Zwei Stunden fahren und eine Stunde taube Hände haben :D )
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
haytec87

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von haytec87 »

wie schauts denn aus, liebe leute.

komm grad von ner kleinen tour (b16 nach nittenau und über regenstauf zurück). s wetter is ja momentan sowas von herrlich, des sollt ma doch gleichmal ausnutzen!
wie wärs also mit folgendem Termin für die 1. Regensburger Maschinenbaumotorradtour:

Dienstag, 28.04.2009
Zeit 15Uhr

Route??? schlagts was vor. oder a die runde über nittenau. war jetzt ca 2 h unterwegs und hab noch in nem richtig urigen biergarten, 10km vor regenstauf cafepause gmacht. s regental is a landschaftlich sehr schön. also, wie schauts aus? wer is dabei?
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von Robs »

Hey,

also mei KTM is momentan ned straßentauglich und länger als a Stunde setz ich mich sowieso nimmer auf den Bock rauf. Also a Halbe Stund irgendwo in an Biergarten in Regensburgs Umgebung und zurück würd ich scho mitfahren. Sind wir jetzt zu zweit oder fährt noch wer mit? Ich werd mal schauen wer sich noch motivieren lässt.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
stefan.o
examia.de Ersti
Beiträge: 30
Registriert: Di 31. Mär 2009, 15:34

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von stefan.o »

wenn a paar leut zam kommen bin ich dabei
haytec87

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von haytec87 »

hmm. wegen der geringen resonanz, und aber vorallem wegen dem momentan eher unberechenbaren wetter lass mas morgen mal lieber sein... :( aber vielleicht geht ja a anders mal besser aus!
switzer
examia.de Frischling
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Jun 2009, 12:17

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von switzer »

So dann stelle ich auch mal meine kleine Drecksau vor:

Bild

Aber leider hat sie im moment mal wieder ihre Tage... Ventildeckeldichtung und O-Ring in der Gabel sind undicht... :oops:
haytec87
examia.de Ersti
Beiträge: 68
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 12:59

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von haytec87 »

sauber sag ich! wär genau mein bike! vernünftiger kompromiss aus sportlichkeit und alltagstauglichkeit! und natürlich BMW.... i wenn geld hätt dann wär des mein bike, oder die "große schwester" r1100s boxercup repica
Bild
:P

wie bist du damit zufrieden? würdst as empfehlen? in den tests hat der f-motor ja bestens abgeschnitten....
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Motorrad - Touren

Beitrag von Robs »

Sorry, aber ne BMW ohne Boxermotor? Des is doch des tolle an den Moppeds gewesen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Antworten