was hört ihr?

Musikliebhaber aufgepasst, hier ist euer Bereich.
pearl666

Re: was hört ihr?

Beitrag von pearl666 »

Bin auf Klassiktripp. Bei mir läuft Annihilator - Alois in Hell. Und bald Cannibal Corpse weil ich das lernen nicht mehr aushalte.
Devastator

Re: was hört ihr?

Beitrag von Devastator »

hehehe also mal hier, da ich ein absoluter fan von Genres und unterGenres bin bitteschön

Hard Rock, Heavy Metal, Melodic Metal, Synphonic Metal, Viking Metal, Pagan Metal, Death Metal, Acoustic Black Metal (oh ja!!), Power Metal, Doom Metal, Happy Metal, Folkmetal (achtung überleitung) American Folk, Irish Folk, Irish independent Speed Folk, Country, Countryrock, Blues, Bluesrock, Rootsrock, Spaßmusik, SKA, ..

und für alle die jetzt nur noch den Kopf schütteln in selbiger Anordnung jeweils einen Vertreter :-)

Lordi, Manowar, Sonata Arctica, Nightwish, Equilibrium, Odrorir, Amon Amarth, Impaled Northern Moonforest, Sabaton, The Morningside, JBO, Kropiklaani, John Fogerty, Dubliners, Fiddlers Green, Dixie Chicks, Garth Brooks, Breeze the Creaze and his Flashy Flunkies, George Thorogood and the Destroyers, The Paul Mayor Band, EAV, Ska-P,......

keine ahnung wen's interessiert ;-)

döre
ereshigal

Re: was hört ihr?

Beitrag von ereshigal »

Wow, geile Zusammenstellung. Das sind aber viele Schubladen. Kennt ihr diese Wandschränchen mit vielen Kästchen wo in jedem Kästchen nur eine Überraschungsfigur reinpasst? Genauso ist das auch. Man steht einfach fasziniert davor. Ein paar Kumpels nannten ihren Musikstil deshalb Müslimetal, weil ihnen die Zuordnungen über den Kopf gestiegen sind. Das is aber bei Industrial auch so. Hab mal ziemlich blöd geschaut als der DJ im Zap auf meine Frage nach Soman angefangen hat mich zu fragen ob das Power Noise ist oder doch Harsh irgendwas. Er hats ja eh net da ghabt...

Kann man eigentlich nach SKA wieder von vorne anfangen? Überleitungsmäßig... Am besten noch Punk oder sowas danach einbaun dann gehts vielleicht.

hier, mal was zum kaputtlachen:

www.myspace.com/kakophonus
pearl666

Re: was hört ihr?

Beitrag von pearl666 »

Blackmetal ist wenn man die Mucke aufm Diktiergerät im Panzer aufnimmt.

Nightwish läuft bei mir unter dem Begriff Trällerelsenmetal und Power Metal unter Eunuchen Rock. Alles nix fürn Buam. Und was ist mit gutem alten Thrash?
clockworker

Re: was hört ihr?

Beitrag von clockworker »

Hi,
interessanter thread.
Bei mir läuft zur Zeit abwechselnd Dillinger Escape Plan
(hat die schon mal wer live gesehen? => ein Fest),
Converge, Norma Jean (vor allem die aftermath), Knut manchmal auch Ion Dissonance wenn ich in der Stimmung bin.
Naja und zum lernen eher Miles Davis :D .


http://www.lastfm.de/user/antrophob
Zuletzt geändert von clockworker am Mo 26. Jan 2009, 17:24, insgesamt 2-mal geändert.
Slevin666

Re: was hört ihr?

Beitrag von Slevin666 »

servus erstmal!

also ich hör im moment phenomden auf und ab!
ist schweizer reggae und man bekommt einfach gute laune wenn man das hört!

auch live zu empfehlen, kann man echt gut feiern!
Thomas

Re: was hört ihr?

Beitrag von Thomas »

80er Pop und Rock, also Toto, Rainbow, Boston, Reo Speedwagon, Chicago, John Parr usw.

;)

http://www.lastfm.de/user/ragingpogo
ereshigal

Re: was hört ihr?

Beitrag von ereshigal »

Benutzeravatar
altmajer
examia.de Frischling
Beiträge: 25
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 12:53

Re: was hört ihr?

Beitrag von altmajer »

rage against the machine, white stripes, beaste boys, korn, soulfly, blur, etc
masterseb

Re: was hört ihr?

Beitrag von masterseb »

Bei mir läuft lustiger Pagan-,Melodic-Death-und auch so Folk-Metal:)
Lauter Sachen halt, die Laune machen..
Wer Bock auf so Mucke hat und auch Key-Sounds ganz nett findet kann ja mal bei uns auf die Homepage schaun, haben auch alte Demos drauf:)Qualität is´allerdings net so toll:)Wird aber bei da 2ten Cd definitiv besser, bzw Gitarrenlastiger!!! Lost-Legacy.de

Wer lieber Trashigere Sachen hört, dem kann ich eine befreundete Band so called "Leichenschrei" nur wärmstens empfehlen- einfach kucken unter Leichenschrei.de (Sind u.A. mehrere Studenden der FH und Uni beteiligt:) )

Yeeaah! Grützi Sebastian alias Hnofertas
Antworten