festivals 2009

Musikliebhaber aufgepasst, hier ist euer Bereich.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: festivals 2009

Beitrag von Marove »

rizzo82 hat geschrieben:Ach ja, einziges Manko:

NOVA ROCK ist vom 19.-21.06.2009

und ich glaub, damit sehr kurz vor den Prüfungen im SS! :cry:
*lol* Das hat mich noch nie aufgehalten ;). Das bestärkt eher noch den Drang nicht in die FH gehen zu müssen :P.
Benutzeravatar
rizzo82
examia.de Frischling
Beiträge: 28
Registriert: Di 20. Jan 2009, 15:51

Re: festivals 2009

Beitrag von rizzo82 »

:D

Ja, des stimmt a wieder!
Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: festivals 2009

Beitrag von reen »

rizzo82 hat geschrieben:Also 2008 waren wir RIP und war echt super (vor allem der viele Regen :D ), aber die Bands die bis jetzt für 2009 angekündigt sind, find i im gesamten ned so toll.

Deshalb überlegen wir, ob wir dieses Jahr nach Österreich ins NOVA ROCK fahren solln.
Schaut's euch mal an, könnte für den einen oder anderen ja auch sehr interessant sein!

Bei mir wirds sehr wahrscheinlich d'rauf hinauslaufen!
Ja, find die Bands für das viele Geld auch wirklich schwach. :!:
Benutzeravatar
Beda
examia.de Ersti
Beiträge: 45
Registriert: Do 22. Jan 2009, 19:53

Re: festivals 2009

Beitrag von Beda »

Also das hellskitchen könnte ich mir auch mal geben...

Ansonsten wirds bei mir wohl Wacken rocks South werden. :twisted:

RIP kann mich seit 2006 echt mal kreuzweise, Frequency war mir der besoffene Kinder Faktor zu hoch,...

Im Juli wären halt das Metalcamp in Slowenien und das Full Force immer meine Kragenweite, aber am We vor den Prüfungen :roll:
gigal
examia.de Ersti
Beiträge: 38
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 22:22

Re: festivals 2009

Beitrag von gigal »

sodala, nachdem also nun das frequency festival auch noch weiter nach österreich abgewandert ist, werd ich da dieses jahr wohl auch nicht mehr sein. sonst wars ja recht schick, weils nur ne stunde lang zum fahren war... aber jetzt.. nojoa.. werd mich mal auf die suche nach kleineren metall festivals begeben ;-)
pearl666

Re: festivals 2009

Beitrag von pearl666 »

LEGACY Festival 2009!!!!
Antworten