Angeln

Platz für die Sportler unter uns.
Antworten
marco

Angeln

Beitrag von marco » Do 8. Jan 2009, 09:20

Wer hat lust in/um Regb. im nächsten SS mal zum ANgeln mit zu starten?

marco

Re: Angeln

Beitrag von marco » Do 8. Jan 2009, 09:26

Wär a sach, wenn sich da mal n paar Leute zusammenfinden...Wochenendschein an der Donau, n paar bierchen und chillen..??

dazwick

Re: Angeln

Beitrag von dazwick » Di 13. Jan 2009, 08:45

Was kostet dann der Wochenendschein? Wie ist das in Rgb aufgeteilt? Hab hier noch nie geangelt. Darf man dann nur an bestimmten Stellen angeln, oder in bestimmten bereichen, oder ist das völlig egal?!

Benutzeravatar
Tina
examia.de Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 15:55

Re: Angeln

Beitrag von Tina » So 18. Jan 2009, 18:40

Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.

Benutzeravatar
reen
examia.de Benutzer
Beiträge: 113
Registriert: Do 27. Nov 2008, 11:25
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Re: Angeln

Beitrag von reen » So 18. Jan 2009, 18:57

Tina hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.
Ich dachte dazu braucht man Dynamit? :shock:

Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Angeln

Beitrag von rude69 » So 18. Jan 2009, 20:34

reen hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.
Ich dachte dazu braucht man Dynamit? :shock:
verdammt die gleiche antwort wollte ich auch geben
BildFCSPBild

Aldaron

Re: Angeln

Beitrag von Aldaron » Mo 19. Jan 2009, 22:33

Dynamit fischen - endlich mal Action im langweiligsten "sport" der welt ;) sorry ;)

dazwick

Re: Angeln

Beitrag von dazwick » Do 12. Feb 2009, 10:53

Ja logo, Angelschein ist natürlich Voraussetzung. Aber was kostet jetzt nun die Karte?

Benutzeravatar
sad34505
examia.de Ersti
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:24
Studiengang: Maschinenbau
Wohnort: Regensburg

Re: Angeln

Beitrag von sad34505 » Di 11. Mär 2014, 15:17

Hätte auf jeden Fall mal Bock im Raum Regensburg zu angeln (auf Karpfen).
Bin ohnehin schon seit langem auf der Suche nach nem geeigneten Gewässer und Angelplatz hier.
Hatte dabei oft das Problem, dass teils nur Karten an Vereinsmitglieder ausgegeben werden
und der Donau-Abschnitt zwischen Sulzbach und Friesheim bei den Buhnen hat sich während eines 3-tätigen Ansitzes als Fischleer herausgestellt. :(

Kennt vielleicht jemand ein vernünftiges Gewässer (vorzugsweise stehend) im Bereich Regensburg, an dem man mit Angelschein angeln kann,
ohne gleich ein Mitglied eines örtlichen Angelvereins sein zu müssen? :)
Theoretisch können wir alles - praktisch wissen wir nichts

Benutzeravatar
sad34505
examia.de Ersti
Beiträge: 65
Registriert: Di 6. Dez 2011, 17:24
Studiengang: Maschinenbau
Wohnort: Regensburg

Re: Angeln

Beitrag von sad34505 » Di 21. Jul 2015, 09:48

Niemand????
Theoretisch können wir alles - praktisch wissen wir nichts

Antworten