Seite 1 von 1

Angeln

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 09:20
von marco
Wer hat lust in/um Regb. im nächsten SS mal zum ANgeln mit zu starten?

Re: Angeln

Verfasst: Do 8. Jan 2009, 09:26
von marco
Wär a sach, wenn sich da mal n paar Leute zusammenfinden...Wochenendschein an der Donau, n paar bierchen und chillen..??

Re: Angeln

Verfasst: Di 13. Jan 2009, 08:45
von dazwick
Was kostet dann der Wochenendschein? Wie ist das in Rgb aufgeteilt? Hab hier noch nie geangelt. Darf man dann nur an bestimmten Stellen angeln, oder in bestimmten bereichen, oder ist das völlig egal?!

Re: Angeln

Verfasst: So 18. Jan 2009, 18:40
von Tina
Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.

Re: Angeln

Verfasst: So 18. Jan 2009, 18:57
von reen
Tina hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.
Ich dachte dazu braucht man Dynamit? :shock:

Re: Angeln

Verfasst: So 18. Jan 2009, 20:34
von rude69
reen hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:Ihr wisst aber schon, dass man dazu einen angelschein braucht?! Die Tagestickets kommen dann auch noch dazu.
Ich dachte dazu braucht man Dynamit? :shock:
verdammt die gleiche antwort wollte ich auch geben

Re: Angeln

Verfasst: Mo 19. Jan 2009, 22:33
von Aldaron
Dynamit fischen - endlich mal Action im langweiligsten "sport" der welt ;) sorry ;)

Re: Angeln

Verfasst: Do 12. Feb 2009, 10:53
von dazwick
Ja logo, Angelschein ist natürlich Voraussetzung. Aber was kostet jetzt nun die Karte?

Re: Angeln

Verfasst: Di 11. Mär 2014, 15:17
von sad34505
Hätte auf jeden Fall mal Bock im Raum Regensburg zu angeln (auf Karpfen).
Bin ohnehin schon seit langem auf der Suche nach nem geeigneten Gewässer und Angelplatz hier.
Hatte dabei oft das Problem, dass teils nur Karten an Vereinsmitglieder ausgegeben werden
und der Donau-Abschnitt zwischen Sulzbach und Friesheim bei den Buhnen hat sich während eines 3-tätigen Ansitzes als Fischleer herausgestellt. :(

Kennt vielleicht jemand ein vernünftiges Gewässer (vorzugsweise stehend) im Bereich Regensburg, an dem man mit Angelschein angeln kann,
ohne gleich ein Mitglied eines örtlichen Angelvereins sein zu müssen? :)

Re: Angeln

Verfasst: Di 21. Jul 2015, 09:48
von sad34505
Niemand????