Suche

Platz für die Sportler unter uns.
Antworten
Aldaron

Suche

Beitrag von Aldaron »

Suche Leute, die im Sommersemester vielleicht Lust hätten auf Inlineskaten, Tennis oder Kanu-Fahren...beim kanu gerne auch anfänger, da ichs selber recht gut kann und was beibringen könnte wenns sein müsste...hätten ja hier in der ecke auch paar gute gewässer dafür :)
rude69 kann euch sagen, was man da so erlebt ;)
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Suche

Beitrag von Robs »

:) Kanu :)

Was verstehst du unter Kanu fahren? Wildwasser, Rodeo, oder nur gmirtlich auf Donau oder Regen :)

Also die ersten Beiden Sachen hab ich mir vorgenommen für nächstes Jahr weiter auszubauen. Soca is schon im Terminplan drin. Steinerne Brücke soll ja auch a bissl mim Spielboot geh, hab i noch ned ausprobiert aber des wär mal a Idee.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Suche

Beitrag von rude69 »

oh ja nehmt maria auf keinen fall bei euch im kanadier mit;) ansonsten is lustig a wenn ichs ned wirklich drauf hab ahahah
BildFCSPBild
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1185
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Suche

Beitrag von Marove »

Welche Maria meinst du? Die Maria aus Passau oder die "Maria" aus da Oberpfalz? :P
Benutzeravatar
rude69
examia.de Benutzer
Beiträge: 138
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 11:58

Re: Suche

Beitrag von rude69 »

ja die aus da oberpfalz...
BildFCSPBild
Aldaron

Re: Suche

Beitrag von Aldaron »

"maria" aus der oberpfalz :) :) :) :lol: :lol: :lol:
Robs hat geschrieben::) Kanu :)

Was verstehst du unter Kanu fahren? Wildwasser, Rodeo, oder nur gmirtlich auf Donau oder Regen :)

Also die ersten Beiden Sachen hab ich mir vorgenommen für nächstes Jahr weiter auszubauen. Soca is schon im Terminplan drin. Steinerne Brücke soll ja auch a bissl mim Spielboot geh, hab i noch ned ausprobiert aber des wär mal a Idee.
"soca" ?^^
naja, je nachdem wer wie gut fahren kann wär ich eigentlich soweit für alles beim kanufahren zu haben^^
ob gemütlich rumschippern und bissl trinken oder um steinerne rum wär mir alles recht ;)
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Suche

Beitrag von Robs »

OK,

merce... Das hat die Frage bereits beantwortet. Die Soca is a superschönes Bächlein in Slowenien. Das tollste is halt dass da in der Regel keine Bäume drinhängen und man sich eher reinstürzen kann. Etwas Übung sollt man aber scho haben, also wer sich berufen fühlt am Pfingstwochenende sind wir wieder unten:
SOCA-.jpg
Kanadier fahren: Wer Bock hat kann sich ja melden, wir sind im Sommer ständig auf der Donau bei Weltenburg (wahrscheinlich eins der Besten Reviere in Deutschland)
donau.jpg
Also wer Lust kriegt, der Sommer is nimmer weit und für Hartgesottene, niedrige Temperaturen sind kein Argument. Wo seids na dann Ihr sonst unterwegs? Regensburger Donau is ja ned so spektakulär.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
Aldaron

Re: Suche

Beitrag von Aldaron »

Da ich ausm Passauer Raum stamme bin ich meistens aufm Inn, Rott, Ilz und sonstigen Bächen und Weihern unterwegs...war aber a scho öfter in Österreich weils da einfach etwas härtere Bäche gibt...
Antworten