Rennradfahren Rund um Regensburg

Platz für die Sportler unter uns.
Antworten
Douglas
examia.de Frischling
Beiträge: 5
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 13:50

Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Douglas »

An alle Rennradler:

Habt ihr Lust auf eine Rennradsportgruppe, die sich einmal die Woche, oder bei Gelegenheit, zum Ausreiten trifft. Ausfahrten um Regensburg zwischen 60km und 100km, je nach Wetter und Zeit. Treffpunkt kann natürlich ausgemacht und variiert werden, Vorschlag: vorerst die FH. Es sind natürlich alle Leistungsklassen willkommen.

Wenn ihr Lust und Interesse habt einfach im Forum antworten. Bei guter Resonanz machen wir einen Termin zur ersten Ausfahrt aus.
Benutzeravatar
Adam
examia.de Ersti
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:58

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Adam »

Jepp bin dabei!!!
Jederzeit.

Gruß
123mibu
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:40

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von 123mibu »

Hat sich die Gruppe eigentlich gefunden und gibts die noch? grüße
Benutzeravatar
Adam
examia.de Ersti
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:58

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Adam »

Ich die Gruppe bestand aus 2 Mitgliedern (aus mir und Douglas).
Der ist aber mittlerweile fertig mit dem Studium, und arbeitet ziemlich weit weg von Regensburg. :(

Aber wenn du Interesse hast, dann können wir mal was organisieren. Ich bin bei so etwas immer dabei. :mrgreen:
Vorausgesetzt das Wetter bessert sich irgendwann wieder. Derzeit sieht es nicht unbedingt danach aus.
Benutzeravatar
Marove
Administrator
Beiträge: 1189
Registriert: Di 21. Okt 2008, 17:11
Studiengang: Allgemeine Informatik

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Marove »

Leg dich nicht mit Adam an. Hi Adam im Übrigen :D
Benutzeravatar
Adam
examia.de Ersti
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:58

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Adam »

Hi Marove, lange nichts mehr von dir gehört. :cry:

Hier geht es nicht darum sich miteinander anzulegen. Es geht eher darum gemeinsam eine gute Zeit zu haben und dem gemensamen Hobby nachzugehen.
123mibu
examia.de Ersti
Beiträge: 58
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 11:40

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von 123mibu »

Haha, ich will mich doch nicht mit jemandem anlegen ;) Bin MTBiker, aber da es um Regensburg rum nicht wirklich interessant ist, würde ich im Sommer hier gern a bissal aufn Renner steigen. Bin allerdings erst wieder im Septmeber vom Praxissemester zurück.
Ein HS-Regensburg Team wäre Wahnsinn :)
Benutzeravatar
Adam
examia.de Ersti
Beiträge: 52
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 09:58

Re: Rennradfahren Rund um Regensburg

Beitrag von Adam »

Du bist witzig. Im September steht doch schon wieder der Winter vor der Tür. :cry:
Mal sehen, vielleicht geht ja heuer was zusammen, und wir rufen das HS-Regensburg-Cycling-Team ins Leben. :lol:
Antworten