Motocrosser unter uns?

Platz für die Sportler unter uns.
Antworten
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Motocrosser unter uns?

Beitrag von SR66 »

Hey Leute!
Gibts hier an der FH welche die genauso besessen vom Motocross-Sport sind? Wäre doch ne coole Sache, ne Art Treffen jetz in den Ferien an irgend einem, in der Umgebung Regensburg liegenden Track (Manchin?!) zu veranstalten!

Grüße
Benutzeravatar
Robs
examia.de Fachmann
Beiträge: 150
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:07
Wohnort: Kelheim

Re: Motocrosser unter uns?

Beitrag von Robs »

Hi,

eigentlich schon aber i hab mei Mopped vor am Jahr verkauft. Werd mir nächstes Jahr wieder eine kaufen, wenn ich mim Studium fertig bin. War die letzten Jahre kaum auf da Strecke. Normalerweise bin ich in Saal an der Donau unterwegs. Da darfst aber nur als Mitglied fahren:

http://www.mc-saal.de

Die Regensburger ham ja keine Strecke mehr, die sind normalerweise bei uns.
Sanitäre Anlagen, Klima und Schwimmbadtechnik, Röööööhrich.....
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: Motocrosser unter uns?

Beitrag von SR66 »

ja cool, wenigstens einer haha

bei mir is die saison heuer auf eis nachdem ich mir gestern durch nen zu weit gesprungenen table beide handgelenke gebrochen habe... aber nächstes jahr gehts wieder auf!!
SR66
examia.de Frischling
Beiträge: 19
Registriert: Di 20. Okt 2009, 11:24

Re: Motocrosser unter uns?

Beitrag von SR66 »

Ich grab die Leiche hier mal wieder aus. ;)

Prüfungszeit ist ja bald vorbei, dann steht dem ausgiebigen Auslebens des MX Sports ja nichts mehr im Wege! :)
Wo seid ihr unterwegs? Kommt vielleicht jemand sogar in die Ecke Mitterteich, Höchstädt, etc.?

Grüße
Antworten