Seite 1 von 1

Motocrosser unter uns?

Verfasst: Do 29. Jul 2010, 20:46
von SR66
Hey Leute!
Gibts hier an der FH welche die genauso besessen vom Motocross-Sport sind? Wäre doch ne coole Sache, ne Art Treffen jetz in den Ferien an irgend einem, in der Umgebung Regensburg liegenden Track (Manchin?!) zu veranstalten!

Grüße

Re: Motocrosser unter uns?

Verfasst: Sa 7. Aug 2010, 08:53
von Robs
Hi,

eigentlich schon aber i hab mei Mopped vor am Jahr verkauft. Werd mir nächstes Jahr wieder eine kaufen, wenn ich mim Studium fertig bin. War die letzten Jahre kaum auf da Strecke. Normalerweise bin ich in Saal an der Donau unterwegs. Da darfst aber nur als Mitglied fahren:

http://www.mc-saal.de

Die Regensburger ham ja keine Strecke mehr, die sind normalerweise bei uns.

Re: Motocrosser unter uns?

Verfasst: Do 2. Sep 2010, 18:31
von SR66
ja cool, wenigstens einer haha

bei mir is die saison heuer auf eis nachdem ich mir gestern durch nen zu weit gesprungenen table beide handgelenke gebrochen habe... aber nächstes jahr gehts wieder auf!!

Re: Motocrosser unter uns?

Verfasst: Fr 15. Jul 2011, 11:40
von SR66
Ich grab die Leiche hier mal wieder aus. ;)

Prüfungszeit ist ja bald vorbei, dann steht dem ausgiebigen Auslebens des MX Sports ja nichts mehr im Wege! :)
Wo seid ihr unterwegs? Kommt vielleicht jemand sogar in die Ecke Mitterteich, Höchstädt, etc.?

Grüße